Gelöst
Telekom Puls,
vor 6 Jahren
Kann mt den Puls keine Mail mehr lesen bzw. öffnen. Habe 3 Postfächer, sobald ich diese öffnen will, wird das Programm beendet. Wennschon hier die Beiträge richtig interpretiere, gibt es wohl dafür keine richtige Lösung und damit wird das Gerät wertlos. Oder hat jemand einen guten Tipp oder Rat?
312
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6423
0
6
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
willkommen.
welche APP nutzt Du denn für die Mails !?
Alternativ mal Thunderbird getestet
Gruß
Waage1969
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
alle Konten, Gmail, Yahoo-App und die App (e_mail) die standardmäßig auf dem Tablett existiert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
mens liegt schon lange ungenutzt in der Ecke, schaue aber gerne mal was bei mir passiert
Dauert etwas
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
Zwischeninfo:
der Playstore hat 38 Aktualisierungen für die vorhandnen APP´s, das dauert bei dem Puls etwas.
Mit dabei ist aber auch GMAIL GMX, Telekom Mail & Co.
Hast Du bereits mal über den Playstore versucht Deine APP´s zu aktualisieren
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.
GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und besten Dank @Waage1969! Klappte nach dem Aktualisieren alles und können wir den Beitrag wohl verdient als Lösung markieren?
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von