Gelöst
Telekom Puls,
vor 6 Jahren
Kann mt den Puls keine Mail mehr lesen bzw. öffnen. Habe 3 Postfächer, sobald ich diese öffnen will, wird das Programm beendet. Wennschon hier die Beiträge richtig interpretiere, gibt es wohl dafür keine richtige Lösung und damit wird das Gerät wertlos. Oder hat jemand einen guten Tipp oder Rat?
313
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6463
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
willkommen.
welche APP nutzt Du denn für die Mails !?
Alternativ mal Thunderbird getestet
Gruß
Waage1969
0
9
von
vor 6 Jahren
habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und werde jetzt alles neu einrichten.
Mal sehen was dann passiert
von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.
GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso
Gruß
Waage1969
von
vor 6 Jahren
der ist noch am updaten, es dauert eben noch ein bisschen! 😂
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.
GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und besten Dank @Waage1969! Klappte nach dem Aktualisieren alles und können wir den Beitrag wohl verdient als Lösung markieren?
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von