Gelöst
Telekom Puls,
vor 6 Jahren
Kann mt den Puls keine Mail mehr lesen bzw. öffnen. Habe 3 Postfächer, sobald ich diese öffnen will, wird das Programm beendet. Wennschon hier die Beiträge richtig interpretiere, gibt es wohl dafür keine richtige Lösung und damit wird das Gerät wertlos. Oder hat jemand einen guten Tipp oder Rat?
312
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6423
0
6
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
willkommen.
welche APP nutzt Du denn für die Mails !?
Alternativ mal Thunderbird getestet
Gruß
Waage1969
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und werde jetzt alles neu einrichten.
Mal sehen was dann passiert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.
GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
der ist noch am updaten, es dauert eben noch ein bisschen! 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @petfed
nachdem in mehreren Schritten alles aktualisiert wurde kann ich sagen: das Puls ist nach wie vor sehr träge, aber es klappt.
GMX / GMAIL und die Telekom Mail APP funktionieren ebenso
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und besten Dank @Waage1969! Klappte nach dem Aktualisieren alles und können wir den Beitrag wohl verdient als Lösung markieren?
Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von