Solved
Telekom / T-Online Login
5 months ago
Ich besitze eine E-Mail-Adresse von T-Online in die ich mich einloggen kann. Des Weiteren besitze ich eine Mobilfunknummer von T-Mobile, die über einen Familienvertrag verwaltet wird (ich bin nicht der Hauptvertragspartner). Was ich nicht besitze ist ein ein Festnetzanschluss von der Telekom.
Für meinen E-Mail Login habe ich nun Passkey auf meinem Mobiltelefon eingerichtet. Ich kann im E-Mail Center jedoch z.B. keine angelegten "Alternativen E-Mail Adressen" löschen da keine Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist. Leider scheitere ich bei dieser Einrichtung.
Eine Authentifizierung über eine Multi-Faktor-App habe ich nicht eingerichtet.
Wenn ich für die Einrichtung einen Bestätigungscode per SMS anfordern will, fragt mich der Dialog nach einer Festnetz-Kundennummer (!). Habe ich natürlich nicht. Alternativ ist "Erkennung über Festnetzanschluss" möglich. Schlägt natürlich auch fehl.
Was nun?
145
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.