Gelöst
Telekom / T-Online Login
vor 9 Monaten
Ich besitze eine E-Mail-Adresse von T-Online in die ich mich einloggen kann. Des Weiteren besitze ich eine Mobilfunknummer von T-Mobile, die über einen Familienvertrag verwaltet wird (ich bin nicht der Hauptvertragspartner). Was ich nicht besitze ist ein ein Festnetzanschluss von der Telekom.
Für meinen E-Mail Login habe ich nun Passkey auf meinem Mobiltelefon eingerichtet. Ich kann im E-Mail Center jedoch z.B. keine angelegten "Alternativen E-Mail Adressen" löschen da keine Mehr-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist. Leider scheitere ich bei dieser Einrichtung.
Eine Authentifizierung über eine Multi-Faktor-App habe ich nicht eingerichtet.
Wenn ich für die Einrichtung einen Bestätigungscode per SMS anfordern will, fragt mich der Dialog nach einer Festnetz-Kundennummer (!). Habe ich natürlich nicht. Alternativ ist "Erkennung über Festnetzanschluss" möglich. Schlägt natürlich auch fehl.
Was nun?
198
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
424
0
2
vor 2 Jahren
232
0
5
578
0
6
943
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
