Thunderbird sagt das mein Passwort nicht richtig ist
vor 7 Monaten
Hallo zusammen
Habe einen WIN10 PC bei dem Thunderbird jahre einwandfrei läuft bis auf diese Woche von heute auf morgen heißt es das Passwort zu T-Online ist falsch. Ich meine NICHT das Passwort zum e mail Program.
Passwort ist richtig, mit diesem komme ich auch auf der Internetseite rein oderauf der Handy App.
Habe die zugangsdaten alle überprüft in Thunderbird, alles richtig, und das eigenartige bei der e mail adresse von meiner Frau funktioniert Thunderbird.
Bin echt am verzweifeln woran das liegt.
Bitte um Hilfe
209
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
359
0
2
318
0
1
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo @chrispflug
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
chrispflug
vor 7 Monaten
Das ist doch passiert und läuft so schon jahre, warum von heute auf morgen nicht ?
0
1
Marcel2605
Antwort
von
chrispflug
vor 7 Monaten
Das ist doch passiert und läuft so schon jahre, warum von heute auf morgen nicht ?
Das ist doch passiert und läuft so schon jahre, warum von heute auf morgen nicht ?
@chrispflug
Auch wenn es Jahre lief, nutzt du nun das gesonderte Passwort oder nicht?,
Wie in den Links beschrieben
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrispflug
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
mail adresse von meiner Frau funktionier
Hat deine Frau ein eigenes konto oder ist das nur ein alias..bei deinem konto ?
D.h das pw für emailogme ist bei dir und ihr das gleiche ?
Zugriff auf gleichem pc oder zwei
Ist dein thunderbird aktuell ?
Hat das kennwort sonderzeichen ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 7 Monaten
heißt es das Passwort zu T-Online ist falsch
Dann ist das auch falsch.
Passwort ist richtig, mit diesem komme ich auch auf der Internetseite rein oderauf der Handy App.
Und genau dieses Passwort ist eben nicht richtig. Du brauchst das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe für alle Clients, die nicht von der Telekom selbst kommen – also auch für Thunderbird.
Viele Grüße
Thomas
1
1
chrispflug
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Das verstehe ich nicht. Ich habe kein Passwort um in Thunderbird einzusteigen, Thunderbird fragt mich nach dem Passwort für T online das ich auch auf der Webseite oder auf der Handyapp verwende, aber das wird nicht Aktzeptiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Welche handyapp
Telekom email app oder was anderes
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Wenn das jetzt alles so anders ist könnte es sein das dein konto gehackt wurde und zb. Das pw für emailpgme von deinem loginpasswort auf was anderes geändert wurde..
Nochmal..frau eigenes konto oder alias? Bitte
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Hallo und willkommen @chrispflug,
wie hier schon geschrieben wurde, benötigt man für den Einstieg in diverse E-Mail Programme das gesonderte E-Mail Passwort (siehe Link von @teezeh). Sollte es als falsch angezeigt werden, kannst Du es im E-Mail Center ändern und anschließend bei Thunderbird eingeben, dann sollte es wieder klappen: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
Liebe Grüße
Nicole
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Hallo zusammen Habe einen WIN10 PC bei dem Thunderbird jahre einwandfrei läuft bis auf diese Woche von heute auf morgen heißt es das Passwort zu T-Online ist falsch. Ich meine NICHT das Passwort zum e mail Program.
Hallo zusammen
Habe einen WIN10 PC bei dem Thunderbird jahre einwandfrei läuft bis auf diese Woche von heute auf morgen heißt es das Passwort zu T-Online ist falsch. Ich meine NICHT das Passwort zum e mail Program.
Thunderbird ist aber ein E-Mail-Programm.
Da verstehe ich dein Problem nicht.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 7 Monaten
Hallo @chrispflug,
hast du es mit dem E-Mail-Passwort probiert? Falls ja, war das erfolgreich?
Grüße
Peter
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chrispflug