Solved
tosa@rx.t-online.de
7 years ago
Hallo Zusammen
Bekomme seit einiger Zeit Rückläufer.
Fehlermeldung ......mail delivery failed returning message to sender....... tosa@rx.t-online.de.
Kenne die Adesse nicht und habe noch nie eine Mail an diese Adresse geschickt.
Benutze Outlook 2010. Habe bisher noch keinen Weg gefunden diese Meldung zu unterbinden. Kommt jeden Tag mehrfach
Gruß
hw
42506
24
This could help you too
3606
0
4
Solved
662
0
1
Solved
400
0
2
3 months ago
113
0
1
7 years ago
Hallo @hwfloeth,
bitte mal hier schauen:
http://postmaster.t-online.de/#t4.13
0
7 years ago
@hwfloeth
das ist eine von der Telekom verwendete Mailadresse (eine von vielen des Abuse-Teams).
Wenn Mails an t-online.de-Adressen versendet werden sollen, wird geprüft, inwieweit sie bestimmten Sicherheitsanforderungen der Telekom genügen. Ist das nicht der Fall, sei es, weil bestimmte Standards nicht verwendet werden oder weil deine Absendermail auf einer Blacklist aufgrund auffälliger Aktivität steht (z. B. weil ähnliche Adressen massenweise Spam versendet haben könnten), dann wird die Auslieferung an t-online.de-Adressen abgelehnt, und die Mail geht an den Absender zurück. Mit Hinweis auf den Grund und einem t-online.de-Absender, welcher zum Abuse-Team der Telekom gehört.
Dass du diese Mail erhalten hast als Rückläufer, setzt voraus, dass von deinem Mailaccount aus etwas versendet wurde, damit es zurück laufen kann. Hast du selbst nichts versendet, ist es noch dringender, dich an das Abuse-Team der Telekom zu wenden, da es dann sein kann, dass dein Account von anderen gephished oder ähnliches wurde und nun für Spams oder andere böse Sachen missbraucht wird. www.telekom.de/abuse
Hast du jedoch Mails versendet, und die wurden dir auf diese Weise (säuberlich in eine Mail des Abuseteams verpackt) zurück gesendet, dann gehört dir noch der Account, aber du solltest wahrscheinlich etwas ändern. Dann auch ggf nachfragen, z. B. unter postmaster@rx.t-online.de
Näheres erfährst du, woran es liegt, dass deine Mails davon betroffen sind, wenn du dich an die entsprechende Stelle bei der Telekom direkt wendest. Die können dann nachsehen.
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie mir einmal den kompletten Inhalt der Rückmeldung per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen? Ich möchte mir den genauen Grund für die E-Mail näher ansehen.
Viele Grüße
Oliver I.
10
Answer
from
4 years ago
welches Problem genau? Kannst du uns detaillierter informieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
4 years ago
WEB.DE Mailer Daemon <keineantwortadresse@web.de> bekomme immer diese Nachricht und kann das nicht unterbinden
Answer
from
4 years ago
hast Du Dir schon mal den Link von @zimso Beitrag angeschaut? Wann bekommst Du denn immer diese Meldung?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für Euere Antworten.
Muss das noch alles klären, was ein wenig Zeit braucht.
Melde mich dann
Gruß
0
4 years ago
I have a problem
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
*entfernt*@t-online.de
host mx03.t-online.de [194.25.134.73]
smtp error from remote mailserver after initial connection:
554 IP=94.126.64.113 - A problem occured. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to claryfy.)
Please can ytou help me. With Regards Ide Barten
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
1
Answer
from
4 years ago
Hello @idebarten,
first of all, do you use T-online.de?
Do you have the problem with only one e-mail address, or several?
To contact Postmaster, you can simply go to the link.
Kind regards
Nico Be
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
mehre Empfänger per Mail kontaktiert,immer wieder Mail Retoure
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss zugeben, dass mit den aktuell vorliegenden Informationen keine nähere Analyse gestartet werden kann.
Daher folgende Bitte:
Wenn noch Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand auftreten, eröffnen Sie ein neues Thema und schildern dort die Situation so detailliert wie möglich (natürlich ohne Nennung persönlicher Daten).
Enthalten sollten mind. folgende Angaben sein:
- Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche (bei einer "Mail-Retoure": wie lautet der Abweisungsgrund)
- Mit welchem E-Mail-Programm arbeiten Sie?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe folgende E Mail bekommen und weis nicht was sie bedeutet.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen @Bowaka,
die automatisch erstellte E-Mail sagt aus, dass Ihre E-Mail nicht an einen oder mehrere Empfänger versandt werden konnte. Für eine weitere Klärung können Sie sich an die genannte E-Mail Adresse wenden (tosa@rx.t-online.de).
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
Ich habe folgende E Mail bekommen und weis nicht was sie bedeutet. This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: SMTP error from remote server for GREETING command, host: smtp-02.tld.t-online.de (194.25.134.12) reason: 554 IP=82.165.159.10 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o r to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)
Ich habe folgende E Mail bekommen und weis nicht was sie bedeutet.
@Bowaka
stell das Gerät und/oder die verwendete App um, so dass der Darkmode deaktiviert ist, welcher auf deinem Bildausschnitt erkennbar ist. Dann könnte es sein, dass du zusätzliche Angaben lesen kannst, beispielsweise welche Adresse es genau betrifft.
Habe selbst schon gehabt, dass bei mir Teile im Darkmode bei einer Meldung ausgeblendet waren, welche ohne Darkmode dann lesbar waren wie z. B die Mail Adresse, an welche die Versendung nicht klappte, wegen der es diese Rückmeldung gab.
Answer
from
3 years ago
Die komplette EMail die ich bekommen habe lautet:
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Warum geht eine Mail vom gmx Postfach nicht zu meiner t-online Mail? Fehlermeldung unten:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error.
The following address failed:
fxxxxxccccccrf@t-online.de:
SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx00.t-online.de (194.25.134.8) reason: 554 IP=82.165.159.42 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o
r to contact txxxx@rx.t-online.de to clarify.)
+++
Persönliche Daten editiert.
Heike B.
telekom hilft
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Ulfra1 ,
hast du die hier aufgeführten Tipps bereits durchgeführt?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from