Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
cannot connect to remote server(554 IP=xxx.xx.x.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)
vor 7 Jahren
Seit etwa zwei Wochen werden eMails, die aus England an mich abgesandt werden, an den Absender zurück mit der Meldung
"cannot connect to remote server(554 IP=xxx.xx.x.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL))"
Dieser Ausfall passiert teilweise tagelang, dann nur stundenweise. Was kann man da machen?
Ulrich
616
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3531
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
380
0
4
Gelöst
192
0
1
46767
0
6
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Denn dieser soll sich bei der Telekom melden, denn sein Email Server kann sich nicht mit dem von Telekom verbinden.
Du selbst wirst da nichts machen können.
6
1
USASU
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
Schade, aber vielen Dank!
0