Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
554 5.0.0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
uns können Emails einer bestimmten Firma nicht zugesendet werden.
Die Firma bekommt diese Fehlermeldung zurück wenn sie emails an uns versenden möchten.
CAUTION: This email originated from outside of the organization. Do not click links or open attachements.
the original message was reveived at xxxxxxxxx
the followig addresses had permanent fatal errors ---- <unsere Emailadresse>
(reason: 554 IP= xxx.xxx.xxx.xxx - a problem occured. Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify) (BL))
--transcript of sessions follows ----- .... while talking to mx01.t-online.de
<<<554 IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify) (BL))...while talking to mx01.t-online.de
<<<554 IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify) (BL))...while talking to mx01.t-online.de
<<<554 IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify) (BL))...while talking to mx01.t-online.de
<<<554 IP=xxx.xxx.xxx.xxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify) (BL))...while talking to mx01.t-online.de
554 5.0.0 service unavailable
wir haben von vielen anderen adressen Emails an unsere Adresse als TEst geschickt. Das funktioniert alles.
kennt jemand ebenfalls dieses problem?
danke
6987
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16805
0
2
387
0
1
192
0
1
vor 6 Jahren
380
0
4
1008
0
1
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Zi-elektro
Hallo,
das sieht für mich danach aus als ob der Absender der E-Mail Adresse auf einer "Blackliste" gelandet ist.
Wie bereits in der Fehlermeldung erklärt wird "Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify"
Bitte dort einmal eine E-Mail an tosa@rx.t-online.de mit dem Fehlerbild schicken. Die kümmern sich um die weitere Bearbeitung.
Gruß valliciousz
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Zumindestens kannst du davon ausgehen.
Schließlich bekommen die ja die Meldung.
0