Delayed Mail (still being retried)
vor 4 Tagen
Hallo,
ich wollte eine 'recht wichtige' E-Mail verschicken. Nun nutzt der Empfänger ein Telekompostfach und die E-Mail kommt nicht durch;
Der Fehler:
This is the mail system at host mail.xxx.##################################################################### THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #####################################################################Your message could not be delivered for more than 4 hour(s).It will be retried until it is 5 day(s) old.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message.The mail system<info@xxx>: host smtp-02.tld.t-online.de[194.25.134.12] refused totalk to me: 554 IP=xxx - A problem occurred. Ask your postmasterfor help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify. (TEM)Reporting-MTA: dns; mail.xxxX-Postcow-Queue-ID: 3793C3FE47X-Postcow-Sender: rfc822; web@xxxArrival-Date: Sat, 25 Jan 2025 21:29:47 +0100 (CET)Final-Recipient: rfc822; xxxOriginal-Recipient: rfc822;info@xxxAction: delayedStatus: 4.0.0Remote-MTA: dns; smtp-02.tld.t-online.deDiagnostic-Code: smtp; 554 IP=xxx - A problem occurred. Ask yourpostmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify. (TEM)Will-Retry-Until: Thu, 30 Jan 2025 21:29:47 +0100 (CET)
Ich betreibe eine eigene Mailcow.
Herzlichen Dank,
Tin
32
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
2
vor einem Jahr
107
0
4
621
0
3
vor einem Jahr
149
0
2
patrickn
vor 4 Tagen
Ich betreibe eine eigene Mailcow.
Hallo,
ich wollte eine 'recht wichtige' E-Mail verschicken. Nun nutzt der Empfänger ein Telekompostfach und die E-Mail kommt nicht durch;
Der Fehler:
Ich betreibe eine eigene Mailcow.
Herzlichen Dank,
Tin
Und wie genau wird versendet? Relay?
Über einen öffentlichen, richtigen Server mit eigener statischen IP?
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 3 Tagen
Na das ging ja mal zügig! 😅 Schreib uns gerne, ob es im Anschluss geklappt hat, falls noch weitere Leute auf der Suche bei dieser Thematik über den Thread stolpern. :-)
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_4f1a57