Trotz Mail M Buchung kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden.
vor 5 Jahren
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
378
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
3
vor 2 Jahren
196
0
2
Gelöst
196
0
1
vor 5 Jahren
Keine 1.000, obwohl 5.000 geben sollten? @andrea-manfred
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja genau, ich kann keine 1000 versenden obwohl 5000 Emails verschickt werden könnten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann war denn die (erste) Mail-M Buchung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Dezember 2019
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Ganz einfach: mehr Infos posten - eigentlich erlaubt "Mail M" sogar den Versand von 5000 Mails pro Tag
- Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
- Das verwendete e-mail-Programm wird mit keinem Wort erwähnt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort!
Wir haben eine freemail Adresse. Als Fehlermeldung erscheint dann, Limit von 200 Mails überschritten. Zubuchung von Mail M. Wenn ich dies wieder versuche, heißt es bereits gebucht, Sie können Mail M nutzen.
Aber es funktioniert dann trotzdem nicht, dass ich 1000 Mails versenden kann. Es gehen nur 200 raus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @andrea-manfred,
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
Hallo, kann trotz Buchung von Mail M kann ich keine 1000 E-Mails pro Tag versenden! Was kann ich nun tun? Habe das Paket bereits seit einigen Monaten gebucht .
kann spezifiziert werden, wann die Versandsperre greift? Bitte auch beachten - eine Mail mit einem großen Verteiler mit z.B. 100 Emailadressen zählt als 100 Mails.
VG
Peuki
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Freemail und Mail M
Antwort
von
vor 5 Jahren
@andrea-manfred
Hinterlege mal eine Rückrufnummer und die Zugangsnummer oder Mailadresse, um die es geht, im Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Eventuell könnte eine Umbuchung von Mail M auf E-Mail M das Problem lösen, vielleicht aber auch nicht, das soll sich mal ein Mitarbeiter anschauen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@andrea-manfred
Wieviele Adressen wurden denn unter Bcc eingegeben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@andrea-manfred
Kann es sein, dass du zwar Mail M hast, aber nicht auf dem Postfach, mit dem du versuchst mehr als 100 Mails / Tag bzw. mehr als 1.000 Mails / Monat versendest?
Hast du hiernach 1 oder 15 GB Speicher?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Wie leuten die ersten drei Ziffern deiner Zugangsnummer?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Ihre Antwort.
Wir haben 15 GB Speicher. Die ersten 3 Ziffern lauten 550
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schaue gerne einmal nach, ob der genannte Email-Dienst bei uns richtig gebucht ist. Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von