trotz Vergabe eines neuen passwortes wurden die Einschränkungen nicht aufgehoben. Das E-Mail Center öffnet sich nicht
vor 5 Jahren
Das E-Mail Center war gesperrt.
Trotz Vergabe eines neuen Passwortes wurden die Einschränkungen nicht aufgehoben. Das E-Mail Center öffnet sich nicht
297
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19761
2
63
44848
0
71
Gelöst
25343
4
4
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @wilfriedschloemer
ich nehm an das du eine E-Mail bekommen hast in dem genau beschrieben wird was du alles machen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
und an wem du dich zum Entsperren wenden musst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sperre-bzw-Hinweis-auf-Spamversand-durch-das-Telekom/ta-p/4261729
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
E-Mail-Adresse: abuse@telekom.de
Rufnummer: 0800 5544300
Service-Zeiten: Mo - Sa 08:00 - 22.00 Uhr
Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an eine dieser Kontakt-Adressen mit diesen Daten:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
wilfriedschloemer
vor 5 Jahren
Die Anweisungen wurden befolgt. Ich bitte im Freischaltung.
Meine alternative E-Mail Adresse: [Entfernt]@gmx.de
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wilfriedschloemer
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ist dein Account inzwischen entsperrt?
Deine alternative E-Mail Adresse habe ich leider erst jetzt gesehen und schnell entfernt.
Wenn der Account noch gesperrt ist, mache bitte was @rainer1809 dir empfohlen hat, dann wird es eine Lösung geben.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wilfriedschloemer