Gelöst
Um das E-Mail-Center zu öffnen werden immer wieder 2 Pins verlangt. Passwörter gehen nach dem Login wieder. Browserverlauf ist gelöscht. Was kann ic.
vor 4 Jahren
Um das E-Mail-Center zu öffnen werden immer wieder 2 Pins verlangt. Passwörter gehen nach dem Login wieder. Browserverlauf ist gelöscht. Was kann ich tun? Bitte helfen Sie mir.
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vor 4 Jahren
an welcher Stelle werden diese PINS denn verlangt? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Geht es um die Wiederherstellung des Zugangs?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina B. Ping…
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Telefonat.
Ihre Fragen zum Thema Telefonbuch/Inklusivnutzer konnte ich ja soweit klären. Wegen Ihre Anfrage zu den Kontakten im Speedphone melde ich mich nach meinem Urlaub zurück.
Und da alle guten Dinge 3 sind, finden Sie auf der Seite www.telekom.de/wlan-hilfe ein paar Tipps zur Optimierung der WLAN-Verbindung.
Viele Grüße & bis demnächst
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zurück @Richard.Pfefferkorn,
da bin ich nun wieder.
Wie läuft die WLAN-Verbindung, konnten Sie ein paar Optimierungen durchführen?
Ich habe mich wegen den Kontakten im Speedphone noch einmal aufgeschlaut und hätte gerne gewusst, wie aktuell das Format der Telefonnummern ist. Laut meiner Recherche werden die dazugehörigen Namen nur angezeigt, wenn die Rufnummer ohne Ländervorwahl, Leerzeichen, Schrägstrich o.ä. hinterlegt ist.
Als Beispiel, falsch ist: 0221 123456789 oder +49 221 123456789 - korrekt ist: 0221123456789
Wie sehen Ihre Adressbucheinträge im E-Mail Center aus? Haben die Nummern ein anderes Format?
Viele Grüße & eine schöne Restwoche
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zurück @Richard.Pfefferkorn.
Wie gerade schon telefonisch besprochen, habe ich die Lösung für Ihre Login-Schwierigkeiten gefunden.
Auf unserer Hilfeseite https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Nach-Eingabe-des-Benutzernamens-ist-eine-weitere-Identifizierung/ta-p/3614868 wird es passend beschrieben:
Sie möchten sich in einem unserer Dienste einloggen (Kundencenter, MagentaCLOUD, E-Mail Center etc.), nach Eingabe des Benutzernamens ist aber eine weitere Identifizierung notwendig (Zusendung eines Codes per E-Mail, SMS oder ähnliches) und anschließend kein Login möglich?
Dann wurde das Login zu oft mit einem falschen Passwort versucht. Das hat zur Folge, dass der Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wird.
Auslöser ist Ihr Speedport bzw. die Verknüpfung mit dem Online Adressbuch. Das habe ich ganz übersehen bzw. unterschätzt, wir hatten das Thema letzte Woche ja schon.
Damit es nicht wieder zu einer "Sperre" kommt, haben wir die Verbindung zum Telefonbuch jetzt getrennt und richten diese morgen neu ein. Ich bin gespannt.
Schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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