Gelöst
Umstellung auf Freemail
vor 2 Jahren
Hallo,
durch die Kündigung des Festnetzanschlusses bekam ich die Meldung: "Wichtiger Hinweis zu Ihrer Vertragskündigung!" mit den Buttons "Jetzt umstellen" und "erinnern". Ich habe bereits umgestellt, bekomme die Meldung: "Danke, die Umstellung war erfolgreich" und wenn ich wieder die E-Mail aufrufe, bekomme ich immer wieder die Aufforderung zur Umstellung.
Ist der Anschluss jetzt umgestellt oder nicht? Warum kommt die Meldung weiterhin? Wer kann mir helfen?
Michael
434
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Heike B.
Geralt von Riva
André A.
Nicole G.
Micha23
Waage1969
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @Micha23,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Umstellung auf Freemail hat funktioniert. Warum die Meldung weiterhin erscheint, bleibt leider ein Rätsel.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.