Gelöst
Umstellung auf Mail M
vor einem Jahr
Ich habe vor Monaten zu meinem alten Mail Account die Option Mail M hinzugebucht.
Entsprechende Rechnungen erhalte ich auch seit jener Bestellung.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen, diese Umstellung durchzuführen.
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
141
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
51
0
5
Gelöst
926
0
4
vor 4 Jahren
355
0
2
vor 4 Jahren
804
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
0