Gelöst
Umstellung auf Mail M
vor 11 Monaten
Ich habe vor Monaten zu meinem alten Mail Account die Option Mail M hinzugebucht.
Entsprechende Rechnungen erhalte ich auch seit jener Bestellung.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen, diese Umstellung durchzuführen.
Ist hier eine Löschung des alten Kontos notwendig?
134
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
41
0
5
Gelöst
909
0
4
vor 3 Jahren
742
0
3
vor 4 Jahren
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo Geralt von Riva
Das Problem sitzt mal wieder vor dem PC - Bestellung war auf den falschen Account erfolgt
Vielen Dank dennoch für die schnelle Reaktion!
0