Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umwandlung Inklusivnutzer zu Freemail erfolgreich?
vor 4 Jahren
Liebe Helfer,
ich war bisher Inklusivnutzer von t-online und habe vor der angekündigten Löschung meines Accounts meine E-Mail-Adresse nach Anleitung wie folgt in eine Freemailadresse geändert (so hoffe ich zumindest):
1) log in E-Mail-Center
2) Ändern E-Mailadresse zu neuer E-Mailadresse, dabei Haken zur Sperrung für 90 Tage entfernt
3) Speichern und automatisches neues Aufrufen des E-Mail-Centers, Bestätigung dass neue E-Mailadresse gültig ist
4) Wieder Ändern der E-Mailadresse in alte E-Mailadresse
5) Speichern und automatisches neues Aufrufen des E-Mail-Centers, Bestätigung dass alte E-Mailadresse gültig ist
Meine Frage: Habe ich nach diesen Schritten nun eine Freemailaccount und kann ich sicher sein, dass der Account nicht gelöscht wird? Meine Zugangsnummer beginnt unverändert mit 596...
Danke für die Hilfe
mfrz
6737
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1725
0
1
vor 4 Jahren
1298
0
2
vor 9 Monaten
139
0
1
105
0
1
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mfrz
vor 4 Jahren
ich habe mir gerade einmal den betroffenen Mitbenutzer angeschaut. Auf diesem ist gar keine E-Mail Adresse hinterlegt. Der Hauptnutzer zu Ihrem Tarif und der darauf gebuchte Inklusivnutzer ist bei der Kündigung des Mitbenutzers außen vor. An diesem ändern wir nichts.
Ich erläutere das sonst auch gerne noch einmal telefonisch, nur möchte ich am Wochenende auch nicht einfach so stören. Sie dürfen mir gerne mitteilen, wann ich Sie erreichen kann, sofern noch Klärungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0