Gelöst

Umwandlung Inklusivnutzer zu Freemail erfolgreich?

vor 4 Jahren

Liebe Helfer,

ich war bisher Inklusivnutzer von t-online und habe vor der angekündigten Löschung meines Accounts meine E-Mail-Adresse nach Anleitung wie folgt in eine Freemailadresse geändert (so hoffe ich zumindest):

1) log in E-Mail-Center

2) Ändern E-Mailadresse zu neuer E-Mailadresse, dabei Haken zur Sperrung für 90 Tage entfernt

3) Speichern und automatisches neues Aufrufen des E-Mail-Centers, Bestätigung dass neue E-Mailadresse gültig ist

4) Wieder Ändern der E-Mailadresse in alte E-Mailadresse

5) Speichern und automatisches neues Aufrufen des E-Mail-Centers, Bestätigung dass alte E-Mailadresse gültig ist

Meine Frage: Habe ich nach diesen Schritten nun eine Freemailaccount und kann ich sicher sein, dass der Account nicht gelöscht wird? Meine Zugangsnummer beginnt unverändert mit 596...

Danke für die Hilfe

mfrz

6737

23

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mfrz,

    ich habe mir gerade einmal den betroffenen Mitbenutzer angeschaut. Auf diesem ist gar keine E-Mail Adresse hinterlegt. Der Hauptnutzer zu Ihrem Tarif und der darauf gebuchte Inklusivnutzer ist bei der Kündigung des Mitbenutzers außen vor. An diesem ändern wir nichts.

    Ich erläutere das sonst auch gerne noch einmal telefonisch, nur möchte ich am Wochenende auch nicht einfach so stören. Sie dürfen mir gerne mitteilen, wann ich Sie erreichen kann, sofern noch Klärungsbedarf besteht.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1725

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1298

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

500

0

1