Gelöst
Umzug EMail Adresse auf neue Kundennummer
vor 10 Monaten
Guten Tag.
Vor einiger Zeit wurden unsere zwei Verträge zu einem zusammen gefaßt. Dabei gab es eine neue Kundennummer.
Unsere EMail Adressen hängen noch an der alten Nummer. Leider können wir sie nicht mit dem Formular umziehen,
da die neue Nummer mit 3,4,5 oder 0 beginnen soll. Unsere beginnt mit 2. Was ist zu tun?
MfG
U.Weichsel
181
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
531
0
3
vor 9 Monaten
94
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
da die neue Nummer mit 3,4,5 oder 0 beginnen soll. Unsere beginnt mit 2. Was ist zu tun?
da die neue Nummer mit 3,4,5 oder 0 beginnen soll. Unsere beginnt mit 2. Was ist zu tun?
Denkbar dass nicht die Kundennummer sondern die Zugangsnummer im Formular gesucht wird?
Die steht zB auf dem Schreiben mit euren Zugangsdaten die ihr neu bekommen habt mit der neuen Kundennummer
0
14
von
vor 10 Monaten
Hallo Svenja.
Ja, beide und stehen auf Auto Update.
LG Uli
von
vor 10 Monaten
okay @UliwHu. 👍Dann schicke ich dir für die beide Anschlüsse jetzt die Zugangsdaten.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 10 Monaten
Hi. Daten sind da. Danke.
LG Uli
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
okay @UliwHu. 👍Dann schicke ich dir für die beide Anschlüsse jetzt die Zugangsdaten.
Viele Grüße
Svenja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von