Gelöst

Umzug an neue Adresse

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

wir möchten gerne zum Dezember (recht kurzfristig) an eine neue Adresse umziehen.

Der Umzugs-Dienst von der Telekom-Webseite lässt nur zu, dass ich zu einem Glasfastertarif wechsel.

Dies ist baulich bedingt aber nicht möglich am neuen Standort. Es ist ein Mehrparteienhaus in dem keine neuen Kabel verlegt werden sollen. In der Wohnung ist nur ein üblicher TAE -Anschluss.

Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?

GGf. geht dies ja auch direkt hier über Euch via PN mit Angabe der neuen Adresse.

Ist dies zeitlich überhaupt noch realistisch für Dezember?

 

Viele Grüße und besten Dank

Hardy Elis

163

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @h.elis,

     

    da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2