Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug an neue Adresse
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
wir möchten gerne zum Dezember (recht kurzfristig) an eine neue Adresse umziehen.
Der Umzugs-Dienst von der Telekom-Webseite lässt nur zu, dass ich zu einem Glasfastertarif wechsel.
Dies ist baulich bedingt aber nicht möglich am neuen Standort. Es ist ein Mehrparteienhaus in dem keine neuen Kabel verlegt werden sollen. In der Wohnung ist nur ein üblicher TAE -Anschluss.
Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?
GGf. geht dies ja auch direkt hier über Euch via PN mit Angabe der neuen Adresse.
Ist dies zeitlich überhaupt noch realistisch für Dezember?
Viele Grüße und besten Dank
Hardy Elis
163
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
577
0
10
vor 4 Jahren
338
0
2
1920
0
2
611
0
4
vor einem Jahr
192
0
7
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @h.elis,
da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.
Grüße Detlev K.
0
0