Gelöst
Umzug an neue Adresse
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
wir möchten gerne zum Dezember (recht kurzfristig) an eine neue Adresse umziehen.
Der Umzugs-Dienst von der Telekom-Webseite lässt nur zu, dass ich zu einem Glasfastertarif wechsel.
Dies ist baulich bedingt aber nicht möglich am neuen Standort. Es ist ein Mehrparteienhaus in dem keine neuen Kabel verlegt werden sollen. In der Wohnung ist nur ein üblicher TAE -Anschluss.
Wie kann ich den Umzug beauftragen ohne einen glasfaseranschluss buchen zu müssen?
GGf. geht dies ja auch direkt hier über Euch via PN mit Angabe der neuen Adresse.
Ist dies zeitlich überhaupt noch realistisch für Dezember?
Viele Grüße und besten Dank
Hardy Elis
173
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
705
0
10
624
0
4
vor einem Monat
101
0
2
2363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @h.elis,
da du die Kundendaten hinterlegt hast konnte ich sehen, dass der Umzug bereits gebucht wurde.
Grüße Detlev K.
0