Gelöst
"Undelivered Mail Returned To Sender"
vor 6 Jahren
Schon seit mehreren Wochen bekomme Emails von Microsoft-Adressen zurück, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Da helfen auch die Kommentare nichts, dass es sich um ein temporäres Problem handelt! Offensichtlich sind die betroffenen Admins einfach nicht in der Lage, das Thema (vermutlich das Versenden von Spam aus den T-Online-Servern zu unterbinden) grundlegend zu beheben!
<c....@live.com>: host
live-com.olc.protection.outlook.com[104.47.38.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.19] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[BL2NAM02FT004.eop-nam02.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
5442
65
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
493
0
2
14762
0
3
vor 4 Jahren
3302
0
3
546
0
1
vor 6 Jahren
Könnte es nicht auch sein, dass MS seine Spamfilter überdreht hat?
0
vor 6 Jahren
da hat offenbar wieder jemand in seinem Netz die Graylist so scharf gestellt, dass ganze Adressenblöcke ausgeklammert werden. Wenn das nicht so ärgerlich wäre, könnte man sagen, wir sind ein Opfer unserer Beliebtheit
Es ist leider mühsam und zeitraubend, da wieder herauszukommen. Aber wir bekommen das hin.
Viele Grüße
Klaus K.
61
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
Antwort
von
vor 4 Jahren
@zimso " Das ist keine Antwort auf meine Frage" Die Frage nach der 'Nichtweiterkeitung ' im Original war uralt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte wenden Sie sich an den Postmaster von Microsoft.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Ing.E,

wir haben schon seit einigen Wochen bei uns in der Community ähnliche Anfragen bekommen. Auch wenn es nicht hilft, aber du bist nicht alleine.
Hast du schon einmal bei Microsoft nachgefragt? Ggf. kann dir unser Postmaster auch nähere Infos geben.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter. Was kann ich tun, damit die Nachricht zum Empfänger gelangt. Wie gesagt die Informationen sind sehr wichtig.
Das Problem gab es vorher nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von