Gelöst
"Undelivered Mail Returned To Sender"
vor 6 Jahren
Hallo,
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht.
Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden.
Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Luz
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Paula.Luz98,
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht. Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden. Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht.
Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden.
Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
willkommen in der Community - die Befürchtung habe ich leider auch und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
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