Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Undelivered Mail Returned To Sender"
vor 6 Jahren
Hallo,
schon seit mehreren Wochen bekomme ich jeden Tag Emails von einem Mail Delivery System, die besagen, dass meine Emails nicht versendet werden können. Dabei habe ich diese Emails weder geschrieben noch versandt. Auch die Empfänger und den Inhalt kenne ich nicht.
Meine eigenen Emails kann ich jedoch weiterhin normal versenden.
Da ich befürchtete, dass mein Konto gehackt wurde, habe ich bereits öfters das Passwort geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Paula Luz
5745
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
2
14742
0
3
vor 4 Jahren
509
0
1
vor 4 Jahren
3042
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Christian We.
vor 6 Jahren
Hallo @Paula.Luz98,
willkommen in der Community - die Befürchtung habe ich leider auch und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
2
0