Unsere Antwortmails landen im Spam
vor 3 Jahren
hallo, wir haben ein Ferienhaus. Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten, dann kommen diese seit ein paar Wochen bei einigen Anbietern nicht mehr beim Anfragenden an. Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon. Was kann ich tun, wir vergraulen uns unsere Gäste, weil sie denken, wir antworten nicht. Außerdem haben wir keinerlei Hinweis, dass die Mails nicht ankommen. Es betrifft hauptsächlich GMX und AOL aber auch noch andere. Kann uns jemand helfen?
497
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
405
0
3
vor 4 Monaten
519
0
3
585
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @hgs-freiraumplanung
Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon.
Haben diese EMails den exakt selben Aufbau, Inhalt und die selbe Adresse?
Auch können große Anhänge und ein schlechter HTML-Aufbau der Mail, zur Spameinstufung führen.
Ebenso, wenn viele Nutzer z.B. Newsletter als Spam einstufen.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Morgen @hgs-freiraumplanung,
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. So konnte ich schon ein Blick bei uns ins System werfen. Dort ist alles so wie es sein soll. Ich würde vorschlagen, das du einmal den Postmaster kontaktierst. Erreichen kannst du diesen über diesen Link hier https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor 3 Jahren
Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten
Was habt Ihr für eine E-Mail-Adresse – gehört die zu einem Vertrag oder ist eine Freemail-Adresse? Indivuelle Absender, aber auch ganze Server der Telekom können (genauso wie andere) bei bestimmten Empfängern auf der Sperrliste landen. Meist ist das nach einiger Zeit wieder behoben. Einen sicheren Schutz davor gibt es nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
1
hgs-freiraumplanung
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
nein, es ist ein Vertrag, keine Freemail-Adresse. Kann man sich da irgendwo hin wenden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 3 Jahren
@hgs-freiraumplanung Was denn nun?! Landen Eure Mails im Spam der Empfänger oder kommen sie gar nicht an bzw. werden abgewiesen?!
Dann bekommst Du aber eine entsprechende Rückmeldung , auf die Du reagieren könntest.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
hgs-freiraumplanung
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
jedenfalls waren heute die drei Versuche bei dem Gast nicht angekommen - auch nicht im Spamordner. Das kann ja nur bedeuten, dass sie direkt auf dem Server gelöscht wurde, da ich keine Fehlermeldung erhalten habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hgs-freiraumplanung