Unsere Antwortmails landen im Spam

vor 3 Jahren

hallo, wir haben ein Ferienhaus. Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten, dann kommen diese seit ein paar Wochen bei einigen Anbietern nicht mehr beim Anfragenden an. Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon. Was kann ich tun, wir vergraulen uns unsere Gäste, weil sie denken, wir antworten nicht. Außerdem haben wir keinerlei Hinweis, dass die Mails nicht ankommen. Es betrifft hauptsächlich GMX und AOL aber auch noch andere. Kann uns jemand helfen?

497

17

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hgs-freiraumplanung 

    hgs-freiraumplanung

    Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon.

    Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon.
    hgs-freiraumplanung
    Wenn ich über mein icloud Account verschicke, dann schon.

    Haben diese EMails den exakt selben Aufbau, Inhalt und die selbe Adresse?

    Auch können große Anhänge und ein schlechter HTML-Aufbau der Mail, zur Spameinstufung führen.

    Ebenso, wenn viele Nutzer z.B. Newsletter als Spam einstufen.

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @hgs-freiraumplanung,

     

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. So konnte ich schon ein Blick bei uns ins System werfen. Dort ist alles so wie es sein soll. Ich würde vorschlagen, das du einmal den Postmaster kontaktierst. Erreichen kannst du diesen über diesen Link hier https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    hgs-freiraumplanung

    Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten

    Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten
    hgs-freiraumplanung
    Wenn wir Buchungsanfragen beantworten möchten

    Was habt Ihr für eine E-Mail-Adresse – gehört die zu einem Vertrag oder ist eine Freemail-Adresse? Indivuelle Absender, aber auch ganze Server der Telekom können (genauso wie andere) bei bestimmten Empfängern auf der Sperrliste landen. Meist ist das nach einiger Zeit wieder behoben. Einen sicheren Schutz davor gibt es nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    nein, es ist ein Vertrag, keine Freemail-Adresse. Kann man sich da irgendwo hin wenden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @hgs-freiraumplanung Was denn nun?! Landen Eure Mails im Spam der Empfänger oder kommen sie gar nicht an bzw. werden abgewiesen?!

    Dann bekommst Du aber eine entsprechende Rückmeldung , auf die Du reagieren könntest.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    jedenfalls waren heute die drei Versuche bei dem Gast nicht angekommen - auch nicht im Spamordner. Das kann ja nur bedeuten, dass sie direkt auf dem Server gelöscht wurde, da ich keine Fehlermeldung erhalten habe. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von