Gelöst

Unterordner auf der Telekom Mail App - Android - löschen

vor 8 Jahren

 

Auf meiner Telekom Mail - App werden Unterordner angezeigt, die weder im Telekom E-Mail - Center noch in Thunderbird zu sehen sind. Wie kann ich diese Unterordner löschen?

 

1286

21

    • vor 8 Jahren

      Mahlzeit,

       

      wie heißen diese Ordner den?

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Woochdou

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.

      Woochdou

      Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.


      Vielen Dank. Ja, ich habe eben die Telekom Mail gelöscht und neu installiert. Die Unterordner sind aber immer noch da.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Bernd36.

      Hat Ihnen der Hinweis von chrisd_1 weiterhelfen können?
      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @Bernd36,

      es freut mich, dass schlussendlich alles funktioniert. Fröhlich

      Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, wir helfen gerne.

      Liebe Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      L

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @bschliephake,

      L

      L
      L


      dein Anliegen ist doch etwas sparsam beschrieben. Hast du vielleicht ein paar mehr Details? Zwinkernd

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte. DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden. Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise. Gruß Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36

      Hallo,

      das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte.  DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.

      Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.

      Gruß

      Bernd36


       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von