Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht
vor 23 Stunden
Hallo,
ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.
Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.
Viele Grüße
34
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
4
vor 4 Jahren
377
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 23 Stunden
@AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.
Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.
0
5
Antwort
von
vor 22 Stunden
Schon mal Cache und cookies des Browsers gelöscht oder anderen Browser
0
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @AchBu,
vielen Dank für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 22 Stunden
@Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von