Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht

vor 23 Stunden

Hallo,

ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.

Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.

Viele Grüße

34

0

6

    • vor 23 Stunden

      @AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.

      Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Schon mal Cache und cookies des Browsers gelöscht oder anderen Browser 

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo @AchBu,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      @Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    219

    0

    2

    in  

    377

    0

    3

    vor einem Monat

    in  

    92

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    6