Solved
veraltete Abwesenheitsnotiz
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit kurzem bekommen Personen, die mir eine E-Mail senden, eine veraltete Abwesenheitsnotiz - die ich nicht selbst aktiviert habe!
Derzeit komme ich nur mit dem Handy ins Internet. Ich habe die Telekom -App. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit, die entsprechenden Einstellungen zu bearbeiten.
Bitte schalten Sie die Abwesenheitsnotiz ab.
Des weiteren fände ich es hilfreich, wenn ich mit der App Zugriff auf diese Einstellungen bekäme.
Mit freundlichen Grüßen,
Andres Buchholz
305
5
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ABuch
bitte mal hier schauen, ob Sie die Abwesenheitmeldung hier wie gewünscht editieren können:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Sie finden diese im Abschnitt E-Mail Optionen / Abwesenheitsnotiz
1
Answer
from
3 years ago
Hallo Zimso,
vielen Dank, der Link hat mir geholfen!
Alles Gute weiterhin!
ABuch
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Derzeit komme ich nur mit dem Handy ins Internet. Ich habe die Telekom -App. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit, die entsprechenden Einstellungen zu bearbeiten.
Derzeit komme ich nur mit dem Handy ins Internet. Ich habe die Telekom -App. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit, die entsprechenden Einstellungen zu bearbeiten.
Neben der App gibts auch noch den Weg über einen Browser auf das Kundencenter zuzugreifen,
mal darüber probieren.
(bin halt OldSchool, ich brauche nicht für jede Anwendung ne App (die was macht, was ich gar nicht weis),
mir reicht auch ein Browser + Lesezeichen am Handy/Tablet.)
0
3 years ago
@ABuch : Mich haben einige Bekannte angerufen und auch beschrieben, dass alte Abwesenheitsnotizen wieder aktiviert wurden. Ich gehe deshalb von einem Fehler seitens der Telekom aus, auch hier im Forum gab es einige Beiträge dazu.
@zimso hat dir ja bereits beschrieben wie du die alte Notiz selbst deaktivieren kannst.
0
3 years ago
Hallo und willkommen @ABuch,
hat das Deaktivieren inzwischen geklappt? @zimso hat ja freundlicherweise bereits den richtigen Hinweis gegeben.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from