Verifizierungsmails kommen großteils nicht an
vor einem Jahr
Ich bekomme seit längerer Zeit (mindestens 1 Jahr) nur noch 90% der Verifikationsmails bei Neuanmeldung auf einer Seite. Des weiteren habe ich für Seiten bei denen ich seit vielen Jahren angemeldet bin Aufgrund von Neuanschaffung eines Computers meine Zugangsdaten nicht mehr und bekomme keinen Zugriffm weil hier ebenfalls die Mails zum Vergeben eines neuen Passworts nicht ankommen. Darunter sind teilweise auch kostenpflichtige Abonnements, welche ich noch nicht mal kündigen kann, da ich keinen Zugang mehr zu den Seiten habe. In der Vergangenheit war das ja auch nicht der Fall.
147
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
726
0
8
vor 2 Jahren
359
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
@Nicuro guten Morgen und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum der Deutschen Telekom.
Das Problem ist bekannt
MfG Wulf
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicuro, wenn es um Mails vom PSN geht, geht es da tatsächlich einigen Anwendern wie dir.
Aber du hast ja bisher noch nicht geschrieben, welche Anbieter dir keine Mails mehr senden können?
Manchmal hilft es weiter, den jeweiligen Support zu kontaktieren, kommt eine Mail nicht an, erhält der Absender eine Fehelrmeldung.
Darüberhinaus auch gerne einmal im E-Mail Center die SPAM-Einstellungen prüfen, sind diese zu scharf eingestellt, kann es sein, dass die Mails rausgefiltert werden.
Viele Grüße
Jonas
von
vor einem Jahr
Manchmal hilft es weiter, den jeweiligen Support zu kontaktieren, kommt eine Mail nicht an, erhält der Absender eine Fehelrmeldung.
Diese Vorstellung hält sich hartnäckig, trifft aber keineswegs immer zu. Es ist richtig, dass der Mailserver des Senders erkennt, wenn er eine Mail nicht an den Server des Empfängers übergeben kann. Er dann eine Meldung an den Absender erzeugen. Dies wird er im automatischen Massenbetrieb aber mit Sicherheit nicht tun, weil der Sender kein Mensch sondern ein Programm ist.
Nimmt der Mailserver auf Empfängerseite die Mail an, liefert sie aber nicht an den Empfönger aus, z. B. Weil die Spamfilter das nicht zulassen, so hat der Server des Senders nicht einmal einen Grund für eine Fehlermeldung. Der Server des Empfängers wird auf eine Mail, die er definitiv für Spam oder Schlimmeres einstuft, nicht antworten, da die Senderadressen in der Regel gefälscht sind.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich bekomme seit längerer Zeit (mindestens 1 Jahr) nur noch 90% der Verifikationsmails bei Neuanmeldung auf einer Seite.
Die Telekom filter da leider sehr hart. Einzig sinnvoller Rat: Nimm eine andere E-Mail-Adresse. Alles funktioniert besser als @t-online.de.
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Aber .xxx @Magenta.de auch nicht besser 😇
0
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde dann erst mal alle Mails im Spamfilter durchlassen, denn was ich nicht kenne und erwarte lasse ich sowieso links liegen. Schauen wir mal ob es dann funkioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von