Versand Button blau mit Unterstrich
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen sind alle Buttons in blau und unterstrichen dargestellt. Ich kann keine Mail mehr versenden, nur empfangen. Ich habe ein iPad, die aktuelle Version 3.8.5 im Einsatz. Sowohl der Eingangspostkorb als auch der Ausgangspostkorb sind bis auf wenige Mails leer. Mein Mann, der das gleiche Pad hat, sind alle Buttons weiterhin weiß dargestellt und ein Versand möglich.
322
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
FelixKruemel
vor 4 Jahren
@p-slp57
Geht es um die Mail App oder den E-Mail Center?
Wenn es um die App geht deinstalliere sie bitte und installiere sie erneut.
Wenn es um den Mail Center geht bitte schau in den Einstellungen nach ob du für Safari / den Browser Javascript zulässt.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FelixKruemel
vor 4 Jahren
Na schau mal einer, dieses Mal brauchen wir nicht weiter warten.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
p-slp57