Solved

Versand P20 Pro & Lieferstatus nicht einsehbar

7 years ago

Hallo,

ich habe ein P20 Pro vorbestellt (29.03.). Seitdem ist im eCare (rechter Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) zu sehen "Bestellung in Bearbeitung".

In der Auftragsverfolgung (linker Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) komme ich weder mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung, noch mit der Auftragsnummer aus dem eCare an genauere Daten zum Lieferstatus.

 

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Handy losgeschickt wird (ggf. können Sie ja generell eine Aussage zum Versand vorbesteller P20  Pro treffen - bereits am 05.04.?) und laufend den Status zu überprüfen?

 

Viele Grüße

510

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    155

    0

    1

    Solved

    in  

    2318

    0

    1

    Solved

    in  

    135

    0

    2

    in  

    370

    0

    8