Gelöst
Versand P20 Pro & Lieferstatus nicht einsehbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein P20 Pro vorbestellt (29.03.). Seitdem ist im eCare (rechter Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) zu sehen "Bestellung in Bearbeitung".
In der Auftragsverfolgung (linker Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) komme ich weder mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung, noch mit der Auftragsnummer aus dem eCare an genauere Daten zum Lieferstatus.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Handy losgeschickt wird (ggf. können Sie ja generell eine Aussage zum Versand vorbesteller P20 Pro treffen - bereits am 05.04.?) und laufend den Status zu überprüfen?
Viele Grüße
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vor einem Jahr
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Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
golfpolo
vor 7 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie sich für das neue Huawei P20 pro entschieden haben. Ein tolles Gerät.
Dieses erscheint am Freitag, den 06.04.2018 und wird an diesem Tag auch die ersten Kunden erreichen. Natürlich geht die Lieferung nach Reihenfolge, daher können wir nicht garantieren, dass jeder Kunde seine Bestellung am ersten Tag erhalten wird. Ihren Lieferstatus können Sie im "eCare"-Bereich sehen. Hier aktualisiert sich der Lieferstatus, sobald das Gerät auf den Weg gebracht wurde.
Vorab von mir schon einmal viel Spaß damit!
Viele Grüße Marco K.
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von
Marco P.