Gelöst
Versand P20 Pro & Lieferstatus nicht einsehbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe ein P20 Pro vorbestellt (29.03.). Seitdem ist im eCare (rechter Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) zu sehen "Bestellung in Bearbeitung".
In der Auftragsverfolgung (linker Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) komme ich weder mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung, noch mit der Auftragsnummer aus dem eCare an genauere Daten zum Lieferstatus.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Handy losgeschickt wird (ggf. können Sie ja generell eine Aussage zum Versand vorbesteller P20 Pro treffen - bereits am 05.04.?) und laufend den Status zu überprüfen?
Viele Grüße
510
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.