Solved
Versand P20 Pro & Lieferstatus nicht einsehbar
7 years ago
Hallo,
ich habe ein P20 Pro vorbestellt (29.03.). Seitdem ist im eCare (rechter Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) zu sehen "Bestellung in Bearbeitung".
In der Auftragsverfolgung (linker Button von https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus) komme ich weder mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung, noch mit der Auftragsnummer aus dem eCare an genauere Daten zum Lieferstatus.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann das Handy losgeschickt wird (ggf. können Sie ja generell eine Aussage zum Versand vorbesteller P20 Pro treffen - bereits am 05.04.?) und laufend den Status zu überprüfen?
Viele Grüße
510
0
2
This could help you too
2 years ago
370
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.