Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 07.06.2022 meinen Vertrag online verlängert und mir ein iPhone 13 Pro dazu bestellt.
In meinen App-Daten ist alles korrekt hinterlegt, allerdings funktioniert die Anzeige des Lieferstatus nicht. Wenn ich dem Link zu der Lieferstatusseite folge und meine Auftagsnummer eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und ja, ich habe die Nummer ohne „0“ und 10-stellig eingeben
- kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte lediglich wissen, ob das iPhone bereits unterwegs ist oder ich mich noch länger gedulden muss.
Liebe Grüße
148
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
8
vor 7 Jahren
508
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @moinmoinreiner
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Alle Modelle mit bis zu 7 Wochen Lieferzeit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Versand-Dauer-nach-Bestaetigung/m-p/5720991#M389108
Viele Grüße
Marcel
3
0