Solved
Lieferstatus nicht einsehbar
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 07.06.2022 meinen Vertrag online verlängert und mir ein iPhone 13 Pro dazu bestellt.
In meinen App-Daten ist alles korrekt hinterlegt, allerdings funktioniert die Anzeige des Lieferstatus nicht. Wenn ich dem Link zu der Lieferstatusseite folge und meine Auftagsnummer eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und ja, ich habe die Nummer ohne „0“ und 10-stellig eingeben
- kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte lediglich wissen, ob das iPhone bereits unterwegs ist oder ich mich noch länger gedulden muss.
Liebe Grüße
154
1
This could help you too
2 years ago
342
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @moinmoinreiner
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Alle Modelle mit bis zu 7 Wochen Lieferzeit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Versand-Dauer-nach-Bestaetigung/m-p/5720991#M389108
Viele Grüße
Marcel
0