Lieferstatus nicht einsehbar
vor einem Jahr
Am 28.11. verlängerte ich meinen Vertrag und bestellte gleichzeitig ein neues Mobilfunkgerät.Ich kann bis heute am vierten Tag nach der Bestellung keinen Lieferstatus einsehen,weder online noch über die Mein Magenta App.Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.
246
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Fry1
Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.
Dann war es eine Ankündigung erst gewesen von DHL.
Da du eine Sendungsnummer hast, kannst du doch das nun verfolgen.
Wird wohl dann Montag oder Dienstag kommen das Paket.
Ebenso wurde gestern in Leipzig-Verteilerzentrum der DHL gestreickt.
Daher bestimmt auch die Meldung bei DHL.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Fry1
vor einem Jahr
Moin 😉
Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben"
1
1
say2k
Antwort
von
Fry1
vor einem Jahr
Moin 😉 Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben"
Moin 😉
Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben"
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Kann so einfach sein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fry1
Stefan
vor einem Jahr
@Fry1
Woher hast die denn die Sendugnsnummer - und was ausser dieser ist dan an anderes Stelle überhaupt noch relevant?
1
1
Fry1
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Telefonisch bei der Telekom erfragt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
teezeh
vor einem Jahr
Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.
Dann warte halt ab. So wie alle anderen auch.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Moin @Fry1
Danke für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du schon einige Antworten erhalten. @all Herzlichen Dank! Ich empfehle den Montag bzw. Dienstag abzuwarten und dann einmal schauen, wie sich der Status verändert. Sollten dann noch Fragen aufkommen, befülle gerne dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und wir melden uns bei dir. 😉
Beste Grüße und einen schönen 1. Advent,
Justina M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Yvonne18
vor einem Jahr
Ich hab am 22.11.23 meinen verlängert auch mit handy....liefertermin stand bei 1-4 Tagen...Heute 05.12.23 und ich habe immernoch keine information. Im Magenta Chat werde ich nur abgewimmelt. Lieferstatus bringt mich ständig zurück zum Auftragsstatus so nur erledigt steht. Keine Sendungsnummer oder Info.
0
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Yvonne18
vor einem Jahr
Hey @Yvonne18,
bitte hinterlege einmal in deinem Profil die betroffene Rufnummer, dann schaue ich mir das an und gebe dir eine Rückmeldung. Gerne auch schon im Profil vermerken, zu welchen Zeiten du gut telefonisch unter welcher Rufnummer erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yvonne18
Yvonne18
vor einem Jahr
Meine Nummer ist in meinem Profil hinterlegt. Ich bin immer erreichbar
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Yvonne18
vor einem Jahr
Hey @Yvonne18,
wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dein neues Smartphone bereits in Empfang genommen.
Gibt es darüber hinaus noch etwas, was wir für dich tun dürfen?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yvonne18
M-a-r-i-e
vor 8 Monaten
Hallo,
ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt.
Wäre toll wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M-a-r-i-e
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @M-a-r-i-e
ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt.
ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt.
Dann warte mal bis morgen. Selten das es am selben Tag ist.
Hast du schon deine Auftragsbestätigung erhalten?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hallo @M-a-r-i-e,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Gib dem Ganzen ruhig ein wenig Zeit.
Wie sieht es heute aus?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fry1