Lieferstatus nicht einsehbar

1 year ago

Am 28.11. verlängerte ich meinen Vertrag und bestellte gleichzeitig ein neues Mobilfunkgerät.Ich kann bis heute am vierten Tag nach der Bestellung keinen Lieferstatus einsehen,weder online noch über die Mein Magenta App.Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.

316

17

  • 1 year ago

    Grüße @Fry1 

    Fry1

    Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.

    Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.
    Fry1
    Seit gestern habe ich wenigstens eine DHL Sendungsnummer über die ein vorraussichtlicher Liefertermin mit heute angegeben war.Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.

    Dann war es eine Ankündigung erst gewesen von DHL.

    Da du eine Sendungsnummer hast, kannst du doch das nun verfolgen.

    Wird wohl dann Montag oder Dienstag kommen das Paket.

    Ebenso wurde gestern in Leipzig-Verteilerzentrum der DHL gestreickt.

    Daher bestimmt auch die Meldung bei DHL.

    0

  • 1 year ago

    Moin 😉

    Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben" 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Fry1

    Moin 😉 Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben"

    Moin 😉

    Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben" 

    Fry1

    Moin 😉

    Danke für die Info mit dem Streik.Das erklärt natürlich einiges.Ist ja auch nicht weiter schlimm das die Lieferung sich etwas verzögert aber das ich bei der Telekom keinen Status einsehen kann kommt mir etwas komisch vor.Da müsste doch zumindest so etwas stehen wie "Ihre Sendung wurde an DHL übergeben" 


    https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

     

    Kann so einfach sein.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Fry1 

    Woher hast die denn die Sendugnsnummer - und was ausser dieser ist dan an anderes Stelle überhaupt noch relevant?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Telefonisch bei der Telekom erfragt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Fry1

    Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.

    Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.
    Fry1
    Mittlerweile ist der DHL Status wieder umgesprungen auf den Status Weiterversand wird vorbereitet.

    Dann warte halt ab. So wie alle anderen auch.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Unklar ausgedrückt...ist umgesprungen von vorraussichtlicher Liefertermin auf den Status von Donnerstag.

    Answer

    from

    1 year ago

    Moin @Fry1

     

    Danke für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du schon einige Antworten erhalten. @all Herzlichen Dank! Ich empfehle den Montag bzw. Dienstag abzuwarten und dann einmal schauen, wie sich der Status verändert. Sollten dann noch Fragen aufkommen, befülle gerne dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und wir melden uns bei dir. 😉

     

    Beste Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Justina M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich hab am 22.11.23 meinen verlängert auch mit handy....liefertermin stand bei 1-4 Tagen...Heute 05.12.23 und ich habe immernoch keine information. Im Magenta Chat werde ich nur abgewimmelt. Lieferstatus bringt mich ständig zurück zum Auftragsstatus so nur erledigt steht. Keine Sendungsnummer oder Info.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Yvonne18,

     

    bitte hinterlege einmal in deinem Profil die betroffene Rufnummer, dann schaue ich mir das an und gebe dir eine Rückmeldung. Gerne auch schon im Profil vermerken, zu welchen Zeiten du gut telefonisch unter welcher Rufnummer erreichbar bist.

     

    Beste Grüße
    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Meine Nummer ist in meinem Profil hinterlegt. Ich bin immer erreichbar  

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Yvonne18,

     

    da es jetzt etwas spät geworden ist für einen Rückruf, melden wir uns morgen Vormittag.

     

    Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Yvonne18,

     

    wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dein neues Smartphone bereits in Empfang genommen.

    Gibt es darüber hinaus noch etwas, was wir für dich tun dürfen?

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Hallo,

     

    ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt. 

     

    Wäre toll wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke Fröhlich 

    0

  • 11 months ago

    Grüße @M-a-r-i-e 

    M-a-r-i-e

    ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt.

    ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt. 

    M-a-r-i-e

    ich hab heute meinen Vertrag verlängert mit einer neuen Watch. Leider wird mir hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus kein Liefer- oder Auftragsstatus oder voraussichtlicher Versand- Liefertermin angezeigt. 


    Dann warte mal bis morgen. Selten das es am selben Tag ist.

    Hast du schon deine Auftragsbestätigung erhalten?

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja, eine Auftragsbestätigung ist schon da. 

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @M-a-r-i-e,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Gib dem Ganzen ruhig ein wenig Zeit.

    Wie sieht es heute aus?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

122

0

2

Solved

in  

153

0

1

Solved

in  

1048

0

3

Solved

in  

1314

8

1