Versand von E-Mails gesperrt
7 hours ago
Mein Postfach wurde für den E-Mail Versand gesperrt. Trotz 2-facher Änderung des Passwortes (05.08.2025 und 14.09.2025) nach genauer Anweisung des Sicherheitsteams und trotz Einrichtung der 2-Faktor Authentifizierung am 05.082025 wurde mein Postfach nicht wieder für den E-Mail Versand freigeschaltet. –Zudem habe ich mir ein neues Notebook gekauft. - Hilfe!
47
0
18
This could help you too
3 years ago
886
0
2
1001
0
3
Solved
226
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 hours ago
Hast Du denn die Durchführung der Maßnahmen dem Sicherheitsteam mitgeteilt@adelheid_lasars ?
0
7 hours ago
Nein, noch nicht. Hatte bis jetzt Schwierigkeiten auf der Telefonnummer durchzukommen. Werde es weiter versuchen.
0
7 hours ago
Ich hoffe auch darauf, dass das Serviceteam hier mitliest und interveniert.
0
2
from
6 hours ago
Hallo @adelheid_lasars,
ich habe es an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben. Diese sind aber erst morgen wieder da.
Gruß Stephie
0
from
6 hours ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Trotz 2-facher Änderung des Passwortes
Mein Postfach wurde für den E-Mail Versand gesperrt. Trotz 2-facher Änderung des Passwortes (05.08.2025 und 14.09.2025) nach genauer Anweisung des Sicherheitsteams und trotz Einrichtung der 2-Faktor Authentifizierung am 05.082025 wurde mein Postfach nicht wieder für den E-Mail Versand freigeschaltet. –Zudem habe ich mir ein neues Notebook gekauft. - Hilfe!
Hast du login pw
... und pw für emailpgme in emailcenter passworte ..... beide geändert ?
@adelheid_lasars
0
0
7 hours ago
Herzlichen Dank für die beiden vorausgegangenen Hinweise! Ich meine, alles korrekt ausgeführt zu haben und hoffe, dass wie seitens der Telekom angegeben, ein Servicemitarbeiter hier mitliest und den Fehler behebt. Ansonsten versuche ich immer wieder mal die Servicehotline zu erreichen.
0
0
6 hours ago
Nein, noch nicht. Hatte bis jetzt Schwierigkeiten auf der Telefonnummer durchzukommen. Werde es weiter versuchen.
Wuste gar nicht das abuse ne Telefonnumer hat!
Einfach auf die E-Mail von Abuse antworten,
könnte schneller funktionieren,
evtl. rufen die dann auch an.
0
10
from
6 hours ago
gmail ist ein Provider,
Thunderbird nur ein Client.
Zb mit gmail oder.in der Regel ist thunderbird... nicht gesperrt
Zb mit gmail oder.in der Regel ist thunderbird... nicht gesperrt
@Laurin
gmail ist ein Provider,
Thunderbird nur ein Client.
Ja.. mit thunderbird kann man noch mails versenden weil das nicht gesperrt wird...weil ein emailpgm...hab ich live erlebt..
@Buster01
Oder andere.. mailstore...outlook...
from
5 hours ago
mit thunderbird kann man noch mails versenden weil das nicht gesperrt wird...weil ein emailpgm...hab ich live erlebt..
gmail ist ein Provider,
Thunderbird nur ein Client.
gmail ist ein Provider,
Thunderbird nur ein Client.
Ja.. mit thunderbird kann man noch mails versenden weil das nicht gesperrt wird...weil ein emailpgm...hab ich live erlebt..
@Buster01
Oder andere.. mailstore...outlook...
Früher war es so, dass jeweils nur der missbrauchte Versandweg gesperrt wurde.
Allerdings steht aktuell unter https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-passwort-aenderungsprozess:
"Um weiteren Missbrauch zu verhindern, werden darüber hinaus der Versand und der Empfang von E-Mails über E-Mail-Programme (z. B. Outlook, Smartphone-Mail-Apps) eingeschränkt, wenn Sie für Ihren Account das Passwort für E-Mail-Programme gesetzt haben."
from
5 hours ago
Um weiteren Missbrauch
mit thunderbird kann man noch mails versenden weil das nicht gesperrt wird...weil ein emailpgm...hab ich live erlebt..
Ja.. mit thunderbird kann man noch mails versenden weil das nicht gesperrt wird...weil ein emailpgm...hab ich live erlebt..
@Buster01
Oder andere.. mailstore...outlook...
Früher war es so, dass jeweils nur der missbrauchte Versandweg gesperrt wurde.
Allerdings steht aktuell unter https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam-passwort-aenderungsprozess:
"Um weiteren Missbrauch zu verhindern, werden darüber hinaus der Versand und der Empfang von E-Mails über E-Mail-Programme (z. B. Outlook, Smartphone-Mail-Apps) eingeschränkt, wenn Sie für Ihren Account das Passwort für E-Mail-Programme gesetzt haben."
Gemein...!!!
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from