Solved
Versand von Mails nicht mehr möglich - angeblich mehr als 100Mails verschickt
5 years ago
Hallo,
wenn ich Mails über mein Email-Center verschicken möchte, bekomme ich die Nachricht, dass das nicht geht: "Ein Versand der E-Mail ist nicht möglich, da Sie höchstens 100 E-Mails pro Tag versenden können" => das habe ich aber nicht
Passwort habe ich daraufhin eben geändert.
Kann man feststellen, ob wirklich Mails von meinem Account bzw. unter meinem Namen verschickt wurden? Ob das Postfach "gehackt" wurde? Müssten diese dann nicht im Ordner der gesendeten Mails liegen?
Danke!
Gruß Holger
494
7
This could help you too
5 years ago
316
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hier findest du nochmal eine Übersicht über die zu ändernden Passwörter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Das persönliche Kennwort gibt es nur bei einer E-Mail-Adresse, die zu einem Festnetzvertrag bzw. zu einem Internet-Zugangstarif gehört.
0