Gelöst

Versandsperre vom Abuse-Team

vor 7 Jahren

mein Ausgangsserver bei  Securesmap.t-online.de über thunderbirt nicht.

Eingehende Mails sind O.K.

Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort 

wird zurück gewiesen.

603

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wenn du eine Versandsperre hast dann steht doch in dem Mail oder schreiben explizlit was zu tun ist und dann ist  entsprecheender Vollzug zu melden. Richte dich einfach danach.

       

      Das reklamierte Passwort ist das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center auch ändern und dann in Thunderbird hinterlegen mußt.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @jrgen579, vielen Dank, dass du dich an uns wendest. Ja, hier ist eine Sperre auf dem Account, da wir einen Fremdzugriff erkannt haben. Die Passwörter sind jetzt am 28. Oktober 2018 geändert worden. Ich gehe davon aus, dass du dieses selbst durchgeführt hast. Kannst du mir dazu dein Okay geben? Dann schalte ich den Anschluss frei. Danke und guten Start in die Woche. Sascha J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das ist so ok.

      habe ich selber ausgeführt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    25009

    0

    9

    vor 11 Jahren

    in  

    20153

    0

    23

    Gelöst

    in  

    304

    0

    2

    Gelöst

    in  

    682

    0

    3