Gelöst
Versandsperre vom Abuse-Team
vor 6 Jahren
mein Ausgangsserver bei Securesmap.t-online.de über thunderbirt nicht.
Eingehende Mails sind O.K.
Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort
wird zurück gewiesen.
603
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2321
0
5
vor 12 Jahren
25004
0
9
vor 11 Jahren
20121
0
23
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
Wenn du eine Versandsperre hast dann steht doch in dem Mail oder schreiben explizlit was zu tun ist und dann ist entsprecheender Vollzug zu melden. Richte dich einfach danach.
Das reklamierte Passwort ist das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center auch ändern und dann in Thunderbird hinterlegen mußt.
7
0
Sascha J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
Bulli3
Antwort
von
Sascha J.
vor 6 Jahren
Ja das ist so ok.
habe ich selber ausgeführt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jrgen579