Gelöst

Versandsperre vom Abuse-Team

vor 6 Jahren

mein Ausgangsserver bei  Securesmap.t-online.de über thunderbirt nicht.

Eingehende Mails sind O.K.

Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort 

wird zurück gewiesen.

603

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wenn du eine Versandsperre hast dann steht doch in dem Mail oder schreiben explizlit was zu tun ist und dann ist  entsprecheender Vollzug zu melden. Richte dich einfach danach.

     

    Das reklamierte Passwort ist das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center auch ändern und dann in Thunderbird hinterlegen mußt.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @jrgen579, vielen Dank, dass du dich an uns wendest. Ja, hier ist eine Sperre auf dem Account, da wir einen Fremdzugriff erkannt haben. Die Passwörter sind jetzt am 28. Oktober 2018 geändert worden. Ich gehe davon aus, dass du dieses selbst durchgeführt hast. Kannst du mir dazu dein Okay geben? Dann schalte ich den Anschluss frei. Danke und guten Start in die Woche. Sascha J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja das ist so ok.

    habe ich selber ausgeführt

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

25004

0

9

vor 11 Jahren

in  

20121

0

23

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

675

0

3