Versehentliche Löschung meiner email-Adresse

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe zwei logins ins Kundencenter gehabt, eine mit dem Festnetzvertrag und meiner einen email-Adresse und einen zweiten login mit meinen Mobilfunkverträgen und einer weiteren email-Adresse. Weil ich beide zusammenführen wollte und man mir bei der Telekom sagte, dass dies nur im Festnetz-login funktioniert, habe ich nach Anweisung meine Mobilfunkverträge ins Festnetzlogin übertragen und dann laut Anweisung mein Mobilfunkvertrags-login gelöscht....mit dem Effekt, dass ich jetzt meine extrem wichtige email-Adresse gelöscht habe..Bitte, was muss ich tun, damit die email-Adresse wieder aktiviert wird? Vielen Dank

Anke

 

179

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anke66 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Wenn bei der Löschung nicht angehakt wurde, dass diese E-Mail-Adresse NICHT für 90 Tage gesperrt bleiben soll, kann nur das Team helfen. Wurde der Haken von Dir gesetzt, kannst Du erst mal in Deiner Hauptadresse einen Alias mit der glöschten Adresse anlegen, damit sie nicht von jemand anderem verwendet werden kann.

       

      Gruss -LERNI-

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @anke66 ,

      ich würde es gleich mal probieren, ob sich die mitgelöschte e-Mailadresse schon wieder als Alias einrichten lässt. Ich vermute allerdings, dass dies nicht so ist, sonst wäre Ihnen die Frage beim Löschen des Accounts ja aufgefallen.

      Was passiert denn, wenn Sie sich an die gelöschte Adresse eine e-Mail schreiben?

       

      Sonst empfehle ich auch, auf das Telekom Team zu warten. 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo nochmal,

      danke für die Tipps, aber mit dem Alias das funktioniert natürlich nicht...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anke66,

      herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Haben Sie zwischenzeitlich schon wieder Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse erhalten können? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal einen "Ping".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    274

    0

    2

    in  

    494

    0

    3

    in  

    125

    0

    5

    Gelöst

    in  

    122

    0

    1