Qivicon verkehrte email adresse

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe bei meiner letzten Speedport Smart 3 einen Versuch mit Qivicon gestartet und mich dort registriert, allerdings nie genutzt.

Mit dem Wechsel auf die Speedport Pro wollte ich einen neuen Versuch starten mein HMIP System auf die Speedport zu verlagern.

Dabei hatte ich Probleme mit der Registrierung bei Qivicon weshalb ich mich meiner eMail-Adresse (bei Telekom hinterlegt) angemeldet habe.  Funktioniert auch ganz gut, Magenta App auch, allerdings sobald ich dort zum Telekom Login wechseln muss, sind meine Geräte futsch.  Mein Versuch, die eMail-Adresse zu ändern scheitert, da sie ja bereits vorhanden ist.  Löschen kann ich die alte Telekom-Adresse aber auch nicht Traurig  

Wie kann ich eine Löschung der alten email-Adresse bei Qivicon veranlassen?

264

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @salomonj 

     

    versuche mal bitte dich mit deiner alten email Adresse bei qivicon einzuloggen und mache dann folgendes:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @salomonj,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @canondaleMuc ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    War eine Woche auf Dienstreise und konnte daher nicht antworten.

    Ich werde heute Abend meine gesamte Anlage einmal testen (Kündigung von Smarthome ist da ;-), mal sehen ob Smarthome Pro (EGSP) noch funktioniert )

    Hätte dann Morgen Zeit ab 14 Uhr

     

    Gruß

    Jens

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1420

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

5