Qivicon verkehrte email adresse

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe bei meiner letzten Speedport Smart 3 einen Versuch mit Qivicon gestartet und mich dort registriert, allerdings nie genutzt.

Mit dem Wechsel auf die Speedport Pro wollte ich einen neuen Versuch starten mein HMIP System auf die Speedport zu verlagern.

Dabei hatte ich Probleme mit der Registrierung bei Qivicon weshalb ich mich meiner eMail-Adresse (bei Telekom hinterlegt) angemeldet habe.  Funktioniert auch ganz gut, Magenta App auch, allerdings sobald ich dort zum Telekom Login wechseln muss, sind meine Geräte futsch.  Mein Versuch, die eMail-Adresse zu ändern scheitert, da sie ja bereits vorhanden ist.  Löschen kann ich die alte Telekom-Adresse aber auch nicht Traurig  

Wie kann ich eine Löschung der alten email-Adresse bei Qivicon veranlassen?

265

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @salomonj 

     

    versuche mal bitte dich mit deiner alten email Adresse bei qivicon einzuloggen und mache dann folgendes:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @salomonj,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @canondaleMuc ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    War eine Woche auf Dienstreise und konnte daher nicht antworten.

    Ich werde heute Abend meine gesamte Anlage einmal testen (Kündigung von Smarthome ist da ;-), mal sehen ob Smarthome Pro (EGSP) noch funktioniert )

    Hätte dann Morgen Zeit ab 14 Uhr

     

    Gruß

    Jens

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

124

0

1

Gelöst

in  

341

0

2

Gelöst

in  

857

0

5

Gelöst

in  

1527

0

2

Gelöst

in  

515

0

3