Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Qivicon verkehrte email adresse
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe bei meiner letzten Speedport Smart 3 einen Versuch mit Qivicon gestartet und mich dort registriert, allerdings nie genutzt.
Mit dem Wechsel auf die Speedport Pro wollte ich einen neuen Versuch starten mein HMIP System auf die Speedport zu verlagern.
Dabei hatte ich Probleme mit der Registrierung bei Qivicon weshalb ich mich meiner eMail-Adresse (bei Telekom hinterlegt) angemeldet habe. Funktioniert auch ganz gut, Magenta App auch, allerdings sobald ich dort zum Telekom Login wechseln muss, sind meine Geräte futsch. Mein Versuch, die eMail-Adresse zu ändern scheitert, da sie ja bereits vorhanden ist. Löschen kann ich die alte Telekom-Adresse aber auch nicht
Wie kann ich eine Löschung der alten email-Adresse bei Qivicon veranlassen?
264
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
120
0
1
vor 7 Jahren
1420
0
2
vor einem Jahr
307
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @salomonj
versuche mal bitte dich mit deiner alten email Adresse bei qivicon einzuloggen und mache dann folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @canondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
salomonj
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
War eine Woche auf Dienstreise und konnte daher nicht antworten.
Ich werde heute Abend meine gesamte Anlage einmal testen (Kündigung von Smarthome ist da ;-), mal sehen ob Smarthome Pro (EGSP) noch funktioniert )
Hätte dann Morgen Zeit ab 14 Uhr
Gruß
Jens
0