Versehentliche Löschung meiner email-Adresse

5 years ago

Guten Tag,

ich habe zwei logins ins Kundencenter gehabt, eine mit dem Festnetzvertrag und meiner einen email-Adresse und einen zweiten login mit meinen Mobilfunkverträgen und einer weiteren email-Adresse. Weil ich beide zusammenführen wollte und man mir bei der Telekom sagte, dass dies nur im Festnetz-login funktioniert, habe ich nach Anweisung meine Mobilfunkverträge ins Festnetzlogin übertragen und dann laut Anweisung mein Mobilfunkvertrags-login gelöscht....mit dem Effekt, dass ich jetzt meine extrem wichtige email-Adresse gelöscht habe..Bitte, was muss ich tun, damit die email-Adresse wieder aktiviert wird? Vielen Dank

Anke

 

177

4

  • 5 years ago

    Hallo @anke66 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Wenn bei der Löschung nicht angehakt wurde, dass diese E-Mail-Adresse NICHT für 90 Tage gesperrt bleiben soll, kann nur das Team helfen. Wurde der Haken von Dir gesetzt, kannst Du erst mal in Deiner Hauptadresse einen Alias mit der glöschten Adresse anlegen, damit sie nicht von jemand anderem verwendet werden kann.

     

    Gruss -LERNI-

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @anke66 ,

    ich würde es gleich mal probieren, ob sich die mitgelöschte e-Mailadresse schon wieder als Alias einrichten lässt. Ich vermute allerdings, dass dies nicht so ist, sonst wäre Ihnen die Frage beim Löschen des Accounts ja aufgefallen.

    Was passiert denn, wenn Sie sich an die gelöschte Adresse eine e-Mail schreiben?

     

    Sonst empfehle ich auch, auf das Telekom Team zu warten. 

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo nochmal,

    danke für die Tipps, aber mit dem Alias das funktioniert natürlich nicht...

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @anke66,

    herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Haben Sie zwischenzeitlich schon wieder Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse erhalten können? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal einen "Ping".

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

493

0

3

in  

270

0

2

Solved

in  

117

0

1

in  

119

0

5