Versehentliche Löschung meiner email-Adresse
5 years ago
Guten Tag,
ich habe zwei logins ins Kundencenter gehabt, eine mit dem Festnetzvertrag und meiner einen email-Adresse und einen zweiten login mit meinen Mobilfunkverträgen und einer weiteren email-Adresse. Weil ich beide zusammenführen wollte und man mir bei der Telekom sagte, dass dies nur im Festnetz-login funktioniert, habe ich nach Anweisung meine Mobilfunkverträge ins Festnetzlogin übertragen und dann laut Anweisung mein Mobilfunkvertrags-login gelöscht....mit dem Effekt, dass ich jetzt meine extrem wichtige email-Adresse gelöscht habe..Bitte, was muss ich tun, damit die email-Adresse wieder aktiviert wird? Vielen Dank
Anke
177
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
145
0
2
3 years ago
493
0
3
4 years ago
270
0
2
2 months ago
119
0
5
Lerni
5 years ago
Hallo @anke66
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Wenn bei der Löschung nicht angehakt wurde, dass diese E-Mail-Adresse NICHT für 90 Tage gesperrt bleiben soll, kann nur das Team helfen. Wurde der Haken von Dir gesetzt, kannst Du erst mal in Deiner Hauptadresse einen Alias mit der glöschten Adresse anlegen, damit sie nicht von jemand anderem verwendet werden kann.
Gruss -LERNI-
4
2
Coole Katze
Answer
from
Lerni
5 years ago
Hallo @anke66 ,
ich würde es gleich mal probieren, ob sich die mitgelöschte e-Mailadresse schon wieder als Alias einrichten lässt. Ich vermute allerdings, dass dies nicht so ist, sonst wäre Ihnen die Frage beim Löschen des Accounts ja aufgefallen.
Was passiert denn, wenn Sie sich an die gelöschte Adresse eine e-Mail schreiben?
Sonst empfehle ich auch, auf das Telekom Team zu warten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
anke66
Answer
from
Lerni
5 years ago
Hallo nochmal,
danke für die Tipps, aber mit dem Alias das funktioniert natürlich nicht...
2
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Haben Sie zwischenzeitlich schon wieder Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse erhalten können? Falls nicht, geben Sie uns bitte noch einmal einen "Ping".
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
anke66