Gelöst
versehentliches deaktiviertes Konto wiederherstellen. Wo gibt's die Pin?
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
meine Mutter (82 Jahre) hat ihren t-online.de Account mit einer neuen e-mail Adresse verknüpft (fragt mich bitte nicht warum ...). Dazu hat sie im e-mail Center unter den Einstellungen ihre alte e-mail Adresse durch eine andere neu erstellte (auch noch mit Tippfehlern ...) als Hauptkonto ersetzt.
Ihre alte Adresse ist jetzt "deaktiviert". Zum Aktivieren kann man diese zwar anklicken aber muss dann eine PIN eingeben. Wo bekommt sie die denn her? Angeblich hat sie keine PIN auf ihr Handy erhalten. Sie wohnt leider weiter weg, so dass ich nicht mal kurz dahin fahren kann!
Ich hoffe, jemand kann mir bzw. meiner Mutter helfen!
Viele Grüße und bleibt gesund!
967
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
242
0
4
1441
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @LaManga
Herzlich willkommen in der Community.
Leider ist der Account gelöscht...
Du kannst versuchen, die Mailadresse nach Ablauf der Sperrfrist (i.d.R. 90 Tage) neu zu registrieren. Das kann aber auch jeder andere......
Wiederherstellung des Postfachinhalts nur durch ein separates Backup, was du auf deinem PC hast. Für Freemailadressen gibt es keinen Support.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @LaManga,
danke für das freundliche Gespräch.
Das E-Mail Konto deiner Mutter funktioniert wieder
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich danke euch ganz herzlich auch im Namen meiner Mutter für eure Geduld. Sie hat mir versprochen, nie wieder was in den Einstellungen zu ändern ...
Bleibt alle gesund.
Viele Grüße
Silke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @LaManga,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung
Sehr schön, dass nun alles wieder wie gewünscht genutzt werden kann.
Einen angenehmen Abend wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @LaManga,
danke für das freundliche Gespräch.
Das E-Mail Konto deiner Mutter funktioniert wieder
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von