Gelöst

versehentliches deaktiviertes Konto wiederherstellen. Wo gibt's die Pin?

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

meine Mutter (82 Jahre) hat ihren t-online.de Account mit einer neuen e-mail Adresse verknüpft (fragt mich bitte nicht warum ...). Dazu hat sie im e-mail Center unter den Einstellungen ihre alte e-mail Adresse durch eine andere neu erstellte (auch noch mit Tippfehlern ...) als Hauptkonto ersetzt.

Ihre alte Adresse ist jetzt "deaktiviert". Zum Aktivieren kann man diese zwar anklicken aber muss dann eine PIN eingeben. Wo bekommt sie die denn her? Angeblich hat sie keine PIN auf ihr Handy erhalten. Sie wohnt leider weiter weg, so dass ich nicht mal kurz dahin fahren kann!

Ich hoffe, jemand kann mir bzw. meiner Mutter helfen!

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @LaManga 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Leider ist der Account gelöscht...

      Du kannst versuchen, die Mailadresse nach Ablauf der Sperrfrist (i.d.R. 90 Tage) neu zu registrieren. Das kann aber auch jeder andere......

      Wiederherstellung des Postfachinhalts nur durch ein separates Backup, was du auf deinem PC hast. Für Freemailadressen gibt es keinen Support.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @LaManga,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Das E-Mail Konto deiner Mutter funktioniert wieder Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      ich danke euch ganz herzlich auch im Namen meiner Mutter für eure Geduld. Sie hat mir versprochen, nie wieder was in den Einstellungen zu ändern ...

       

      Bleibt alle gesund.

       

      Viele Grüße

      Silke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @LaManga,

       

      vielen Dank für die liebe Rückmeldung Fröhlich

      Sehr schön, dass nun alles wieder wie gewünscht genutzt werden kann.

       

      Einen angenehmen Abend wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @LaManga,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Das E-Mail Konto deiner Mutter funktioniert wieder Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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