versendete email kommt nicht an

5 years ago

hallo,

Zwei Adressaten - ebenfalls bei t-online.de - sagen, dass sie meine Mails nicht bekommen (mehrere sowohl über thunderbird versendet wie auch aus dem email-center) . Bei mir korrekt unter "versendet", ich habe keine Unzustellbarkeitsmeldung zurückbekommen.

Ich kann den Leuten nicht zu nahe treten und immer neue Versuche machen; beide behaupten, auch den spam-ordner geprüft zu haben.

 

Darum meine Frage, ob es tatsächlich solche Konstellationen gibt.

 

Ein weiterer Adressat (Adresse mit eigener domain) behauptet, in einem einzelnen Fall (sonst funktioniert es) eine mail nicht bekommen zu haben.

Vielen Dank für einen Hinweis, wie ich das einordnen soll.

Mit freundlichen Grüßen

339

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    891

    0

    2

    in  

    428

    0

    4

    in  

    186

    0

    8

    in  

    286

    0

    2