Vertrag geändert - Email Adresse ist weggefallen [Titel editiert durch gadich]
vor 2 Jahren
Wir haben seit dem 20.01.23 einen Glasfaseranschluss und seit dem heben wir keinen Zugang mehr zur E-Mailadresse xxxx@t-online.de . Erfahren konnten wir, dass sich mit dem neuen Anschluss auch der Vertrag geändert hat und diese Mailadresse herausgenommen wurde. Das hätte man uns schon mitteilen müssen. Wie kommen wir jetzt noch an die Daten. Es wurde alles auf dem Server gespeichert. Keiner der Mitarbeiter konnte uns dazu eine Auskunft geben.
M.f.G. R.Kil.
[Beitrag aus datenschutzgründen bearbeitet durch gadich]
930
0
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
2
612
0
1
232
0
2
313
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.