Gelöst
Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?
vor 4 Jahren
e-mail programm
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner,
e-mail programm
e-mail programm
die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh?
VG
Peuki
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peuki!
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen
"Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k. Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY
suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Sehr spannend!
MfG
hisi
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peuki,
der Text -auf dem blauen Bildschirm- heißt auf deutsch:
Übertragungsprobleme verhindern, dass Ihre Transaktion korrekt verarbeitet wird. Der
Administrator wurde vom System benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es bald erneut.
Hilft das weiter?
Mit freundlichen Grüßen
hisi
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner,
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen "Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen
"Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.
ich muss noch einmal Fragen: Ist mit E-Mail-Programm das Emailcenter gemeint, dann läßt sich der Virenschutz in den Einstellungen des Emailcenters aktivieren:
Oder geht es um ein Emailprogramm wie Outlook oder Thunderbird?
Im Kundencenter hätte ich getippt, dass das kostenpflichtige Programm Norton gebucht wird, oder ist das gewollt?
Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY
suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Das irritiert mich jetzt - Enfinity hat damit jetzt eigentlich wenig zu tun...
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von