Gelöst

Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?

vor 4 Jahren

e-mail programm

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @hisi.wagner,

       

      hisi.wagner

      e-mail programm

      e-mail programm

      hisi.wagner

      e-mail programm


      die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peuki!

       

      Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen

      "Virenschutz"  heißt es,  die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k. Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY 

      suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!

      Sehr spannend!

       

      MfG

      hisi

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peuki,

       

      der Text -auf dem blauen Bildschirm- heißt auf deutsch:

      Übertragungsprobleme verhindern, dass Ihre Transaktion korrekt verarbeitet wird. Der
      Administrator wurde vom System benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es bald erneut.

      Hilft das weiter?

      Mit freundlichen Grüßen
      hisi

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hisi.wagner,

       

      hisi.wagner

      Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen "Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.

      Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen

      "Virenschutz"  heißt es,  die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.

      hisi.wagner

      Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen

      "Virenschutz"  heißt es,  die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.


      ich muss noch einmal Fragen: Ist mit  E-Mail-Programm das Emailcenter gemeint, dann läßt sich der Virenschutz in den Einstellungen des Emailcenters aktivieren:

      Oder geht es um ein Emailprogramm wie Outlook oder Thunderbird?

       

      Im Kundencenter hätte ich getippt, dass das kostenpflichtige Programm Norton gebucht wird, oder ist das gewollt?

       

      hisi.wagner

      Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!

      Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY 

      suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!

      hisi.wagner

      Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY 

      suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!


      Das irritiert mich jetzt - Enfinity hat damit jetzt eigentlich wenig zu tun...

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hisi.wagner,

      wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
      Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
      Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver I.,

       

      das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.

      Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.

      Trotzdem danke der Nachfrage und 

      viele Grüße

      hisi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver I.,

       

      das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.

      Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.

      Trotzdem danke der Nachfrage und 

      viele Grüße

      hisi

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    Uneingeloggter Nutzer

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