Solved
Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?
4 years ago
e-mail programm
529
0
19
This could help you too
4 years ago
273
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @hisi.wagner,
e-mail programm
e-mail programm
die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh?
VG
Peuki
15
Answer
from
4 years ago
Hallo Peuki!
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen
"Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k. Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY
suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Sehr spannend!
MfG
hisi
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Peuki,
der Text -auf dem blauen Bildschirm- heißt auf deutsch:
Übertragungsprobleme verhindern, dass Ihre Transaktion korrekt verarbeitet wird. Der
Administrator wurde vom System benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es bald erneut.
Hilft das weiter?
Mit freundlichen Grüßen
hisi
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @hisi.wagner,
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen "Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.
Es geht um die Einrichtung des Virenschutzes bei meinem E-Mail-Programm. Entsprechend dem Hinweis in Einstellungen
"Virenschutz" heißt es, die Buchung erfolgt im Kundencenter. Soweit o.k.
ich muss noch einmal Fragen: Ist mit E-Mail-Programm das Emailcenter gemeint, dann läßt sich der Virenschutz in den Einstellungen des Emailcenters aktivieren:
Oder geht es um ein Emailprogramm wie Outlook oder Thunderbird?
Im Kundencenter hätte ich getippt, dass das kostenpflichtige Programm Norton gebucht wird, oder ist das gewollt?
Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Dann erscheint ein blauer Bildschirm "ENFINITY
suite 6" und der nachfolgende Text (in Englisch) besagt u.a., dass ein Problem besteht und man es bald erneut versuchen soll!
Das irritiert mich jetzt - Enfinity hat damit jetzt eigentlich wenig zu tun...
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
0
Unlogged in user
Ask
from