"Von" und "An" wird nicht mehr angezeigt

2 days ago

Hallo,

wenn ich eine Mail öffne, sind die Felder "Von" und "An" neuerdings leer:

 

Wenn ich auf eine Mail antworten will, muss ich die Adresse neu eingeben. Ist eine Einstellung bei mir plötzlich falsch? Ich nutze das eMail-Programm der Telekom.

Danke für eine Unterstützung!

42

0

12

    • 2 days ago

      Guten Tag @upstalsboom,

       

      funktioniert es auch über den Browser nicht mehr?

      Ansonsten gerne einmal die App löschen und neu herunterladen. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      9

      from

      1 day ago

      Hallo Nico,

      ich nutze überwiegend Windows Edge. Über Fire Fox klappt es momentan wieder. In den APPs beim iPhone und iPad auch.  Über Windows Edge klappt es nicht. Hat aber in den letzten vielen Jahren immer geklappt, da ich fast ausschliesslich Windows Edge nutze.

      Du kannst gerne mal durchklingeln..........

      LG

      0

      from

      1 day ago

      upstalsboom

      ich nutze überwiegend Windows Edge.

      Hallo Nico,

      ich nutze überwiegend Windows Edge. Über Fire Fox klappt es momentan wieder. In den APPs beim iPhone und iPad auch.  Über Windows Edge klappt es nicht. Hat aber in den letzten vielen Jahren immer geklappt, da ich fast ausschliesslich Windows Edge nutze.

      Du kannst gerne mal durchklingeln..........

      LG

      upstalsboom

      ich nutze überwiegend Windows Edge.

      Ich auch, falls ich mal ins Mail-Center möchte.

      Funktioniert bei mir problemlos, gerade mal probiert.

      Normalerweise nutze ich aber Outlook 365.

      0

      from

      1 day ago

      Guten Abend @upstalsboom,

       

      vielen Dank, für das angenehme Gespräch. 

      Auch wenn Edge dein Hauptbrowser ist, musst du leider erstmal auf Chrome umsteigen. 

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag mir gerne Bescheid. 

      Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Es funktioniert weder über die APP noch über den Browser..........

      0

      0

    • 1 day ago

      @upstalsboom Außer den Apps f. Android & Apple gibt's keine Programme der Telekom. Und selbst die sind verzichtbar und können gut gg. die Originale ersetzt werden.

      Probier mal Thunderbird statt Browserzugang.

      (Dann aber mit dem besonderen Mailpasswort)

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...