"Von" und "An" wird nicht mehr angezeigt
2 days ago
Hallo,
wenn ich eine Mail öffne, sind die Felder "Von" und "An" neuerdings leer:
Wenn ich auf eine Mail antworten will, muss ich die Adresse neu eingeben. Ist eine Einstellung bei mir plötzlich falsch? Ich nutze das eMail-Programm der Telekom.
Danke für eine Unterstützung!
42
0
12
This could help you too
11 years ago
48422
0
9
7 months ago
65
0
3
Solved
4 years ago
371
0
2
3 months ago
109
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Guten Tag @upstalsboom,
funktioniert es auch über den Browser nicht mehr?
Ansonsten gerne einmal die App löschen und neu herunterladen. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
9
from
1 day ago
Hallo Nico,
ich nutze überwiegend Windows Edge. Über Fire Fox klappt es momentan wieder. In den APPs beim iPhone und iPad auch. Über Windows Edge klappt es nicht. Hat aber in den letzten vielen Jahren immer geklappt, da ich fast ausschliesslich Windows Edge nutze.
Du kannst gerne mal durchklingeln..........
LG
0
from
1 day ago
ich nutze überwiegend Windows Edge.
Hallo Nico,
ich nutze überwiegend Windows Edge. Über Fire Fox klappt es momentan wieder. In den APPs beim iPhone und iPad auch. Über Windows Edge klappt es nicht. Hat aber in den letzten vielen Jahren immer geklappt, da ich fast ausschliesslich Windows Edge nutze.
Du kannst gerne mal durchklingeln..........
LG
Ich auch, falls ich mal ins Mail-Center möchte.
Funktioniert bei mir problemlos, gerade mal probiert.
Normalerweise nutze ich aber Outlook 365.
0
from
1 day ago
Guten Abend @upstalsboom,
vielen Dank, für das angenehme Gespräch.
Auch wenn Edge dein Hauptbrowser ist, musst du leider erstmal auf Chrome umsteigen.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Es funktioniert weder über die APP noch über den Browser..........
0
0
1 day ago
@upstalsboom Außer den Apps f. Android & Apple gibt's keine Programme der Telekom. Und selbst die sind verzichtbar und können gut gg. die Originale ersetzt werden.
Probier mal Thunderbird statt Browserzugang.
(Dann aber mit dem besonderen Mailpasswort)
0
Unlogged in user
from