Warum immer neu anmelden bei e-Mail
vor 3 Jahren
Warum muss ich mich jedemal neu anmelden bei E-Mail
1375
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
3
vor 6 Jahren
314
0
2
190
0
2
vor 3 Jahren
251
0
2
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @guenter.wuest,
wie greifst du denn auf deine E-Mails zu? Über das E-Mail-Center im Browser, über ein E-Mail-Programm oder eine E-Mail-App?
Um sich nicht jedes Mal neu anzumelden, würde ich empfehlen, ein E-Mail-Programm bzw. eine E-Mail-App einzusetzen. Auf dem PC/Laptop kann ich zum Beispiel Thundebird empfehlen. Bitte beachte, dass für den Abruf in einem externen Programm das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingerichtet werden kann.
Viele Grüße
Mikko
3
0
wolliballa
vor 3 Jahren
@guenter.wuest Sicherheitsregel.
0
0
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Warum muss ich mich jedemal neu anmelden bei E-Mail
Warum muss ich mich jedemal neu anmelden bei E-Mail
Das ist bei Anwendungen, die im Browser laufen aus Sicherheitsgründen allgemein so.
Wenn man das Browserfenster mit dem E-Mailcenter offen lässt, müsste es aber gehen.
Oder schließt sich dann das Fenster von sich aus nach einiger Zeit?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
guenter.wuest