Immer neu anmelden
9 months ago
Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus
170
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
313
0
2
3 years ago
248
0
2
3 years ago
1354
0
3
3 years ago
260
0
2
185
0
2
Marcel2605
9 months ago
Hallo @Nicoschr08
Hast du die Cookies zugelassen?
Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"
2
1
Nicoschr08
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt. Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Grüße @Nicoschr08
Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.
Siehe: Google-Sucheauswahl
2
6
Show older comments
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Hallo @Nicoschr08,
besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+?
Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert?
Neueste Firmware installiert?
Viele Grüße
^Danny
0
Nicoschr08
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Hallo @Nicoschr08,
hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Nicoschr08
9 months ago
Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .
Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole
0
2
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicoschr08
9 months ago
Hallo @Nicoschr08,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet.
Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :
Viele Grüße
^Danny
0
Nicoschr08
Answer
from
Nicoschr08
9 months ago
Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird
LG Nicole
1
Unlogged in user
Answer
from
Nicoschr08
Unlogged in user
Ask
from
Nicoschr08