Immer neu anmelden

vor 10 Monaten

Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus 

179

12

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Nicoschr08 

     

    Hast du die Cookies zugelassen?

     

    Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt.  Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Nicoschr08 

    Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.

     

    Siehe: Google-Sucheauswahl 

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Nicoschr08,

     

    besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+? 

    Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert? 

    Neueste Firmware installiert? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

     

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Nicoschr08,

     

    hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.

     

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.

     

    Lieben Gruß

    Umut

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .

    Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Nicoschr08,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

    Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet. 

    Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird 

    LG Nicole 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

314

0

2

in  

251

0

2

in  

1375

0

3

vor 3 Jahren

in  

263

0

2