Immer neu anmelden

9 months ago

Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus 

170

12

  • 9 months ago

    Hallo @Nicoschr08 

     

    Hast du die Cookies zugelassen?

     

    Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"

     

     

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt.  Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Grüße @Nicoschr08 

    Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.

     

    Siehe: Google-Sucheauswahl 

    6

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Nicoschr08,

     

    besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+? 

    Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert? 

    Neueste Firmware installiert? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole 

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Nicoschr08,

     

    hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.

     

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.

     

    Lieben Gruß

    Umut

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .

    Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole 

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @Nicoschr08,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

    Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet. 

    Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Answer

    from

    9 months ago

    Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird 

    LG Nicole 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

313

0

2

in  

248

0

2

in  

1354

0

3

in  

260

0

2