Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Immer neu anmelden
vor einem Jahr
Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus
215
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
320
0
2
vor 3 Jahren
265
0
2
vor 3 Jahren
1434
0
3
vor 4 Jahren
270
0
2
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Nicoschr08
Hast du die Cookies zugelassen?
Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"
1
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt. Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @Nicoschr08
Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.
Siehe: Google-Sucheauswahl
6
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicoschr08,
besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+?
Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert?
Neueste Firmware installiert?
Viele Grüße
^Danny
0
von
vor einem Jahr
Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicoschr08,
hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .
Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Nicoschr08,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet.
Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :
Viele Grüße
^Danny
0
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird
LG Nicole
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von