Gelöst
Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?
vor 3 Jahren
Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.
Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis......
Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?
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alfredsauer1
vor 3 Jahren
Wann arbeitet der t-online Server wieder?
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Stefan
Antwort
von
alfredsauer1
vor 3 Jahren
denke mal es gibt mehr als einen
welcher?
Email funktioniert jedenfalls
https://email.t-online.de/em
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alfredsauer1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Guten Abend @alfredsauer1,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.
Haben Sie schon einen anderen Browser getestet?
Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt.
Liebe Grüße
Nico Be.
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2
Squashi
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Hallo @Squashi ,
nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
SteAp
vor 3 Jahren
Warum kann der Server die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir arbeiten .............
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4
1 älteren Kommentar laden
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SteAp
vor 3 Jahren
Hallo @SteAp,
bitte schildern Sie uns, wie Sie vorgehen und wann und wo diese Meldung kommt.
Nutzen Sie ein E-Mail-Programm wie z.B. Outlook oder loggen Sie sich über den Browser ins E-Mail Center ein?
Was tun Sie dann und wann kommt die Fehlermeldung?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Robert.Harler
Antwort
von
SteAp
vor einem Jahr
Ich kann meine E.Mails nicht abrufen. Der Server meldet sich nicht.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SteAp
vor einem Jahr
Hallo @Robert.Harler,
kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie sich das äußert? Ich kann keine Probleme mit dem Mail-Empfang erkennen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SteAp
sukas-sukas
vor 2 Jahren
Auf meinem Mail - Account habe ich seit dem 27.12.22 von keinem Endgerät oder unterschiedlichen Browsern keinen Zugang. In der Samsung - Android Mailbrowserversion werde ich permanent aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Die installierte Mail - App der Telekom hatte ebenfalls keinen Zugriff. Outlook empfängt keine Mails mehr. Im Microsoft - Edge bekomme ich bei der Mailadresse email.t-online.de/em eine Error 500 - Fehlermeldung. Im Firefox und Opera - Browser erhalte ich einen weißen Bildschirm. Im Login der T-Online Startseite wird beim Login auch kein Name mehr angezeigt.
Da dieser Zustand auf permanent allen Geräten und Zugängen anhält und ich diese Mailadresse benötige und in meinen Kundenaccount überführen wollte, bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sukas-sukas
vor 2 Jahren
@ichhierwerda
Status in unverändert ...
Gruß Jacqueline G.
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ichhierwerda
Antwort
von
sukas-sukas
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft-Team,
Ich konnte den Fehler nun unbewusst selbst beheben.
Durch das Löschen aller Kontakte im Reiter "Adressbuch" meines E-Mail Account's habe ich nun auch wieder zugriff auf den Reiter "Kalender", warum auch immer.
Die Liebe und der Strom gehen oft seltsame Wege.
Das Ticket kann geschlossen werden.
LG Gerhard
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Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sukas-sukas
vor 2 Jahren
@ichhierwerda
Guten Abend Gerhard,
es freut mich, dass du den Fehler nun "unbewusst" selbst beheben konntest. Ich leite eine Info an die Fachabteilung weiter, dass das Ticket geschlossen werden kann.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sukas-sukas
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
alfredsauer1