Gelöst

Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?

vor 3 Jahren

Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.

                                             Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. 

                                             Wir bitten um Verständnis......

Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?

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39

  • vor 3 Jahren

    Wann arbeitet der t-online Server wieder?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    denke mal es gibt mehr als einen Fröhlich welcher?

     

    Email funktioniert jedenfalls 

    https://email.t-online.de/em

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @alfredsauer1,

     

    es freut mich, dass Sie sich an uns wenden. 

    Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.

    Haben Sie schon einen anderen Browser getestet? 

    Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Squashi ,

     

    nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Warum kann der Server die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. Wir arbeiten .............

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SteAp,

     

    bitte schildern Sie uns, wie Sie vorgehen und wann und wo diese Meldung kommt. 

     

    Nutzen Sie ein E-Mail-Programm wie z.B. Outlook oder loggen Sie sich über den Browser ins E-Mail Center ein?

     

    Was tun Sie dann und wann kommt die Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich kann meine E.Mails nicht abrufen. Der Server meldet sich nicht.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Robert.Harler,

     

    kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und wie sich das äußert? Ich kann keine Probleme mit dem Mail-Empfang erkennen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    Auf meinem Mail - Account habe ich seit dem 27.12.22 von keinem Endgerät oder unterschiedlichen Browsern keinen Zugang. In der Samsung - Android Mailbrowserversion werde ich permanent aufgefordert meine Identität zu bestätigen. Die installierte Mail - App der Telekom hatte ebenfalls keinen Zugriff. Outlook empfängt keine Mails mehr. Im Microsoft - Edge bekomme ich bei der Mailadresse email.t-online.de/em eine Error 500 - Fehlermeldung. Im Firefox und Opera - Browser erhalte ich einen weißen Bildschirm. Im Login der T-Online Startseite wird beim Login auch kein Name mehr angezeigt. 

    Da dieser Zustand auf permanent allen Geräten und Zugängen anhält und ich diese Mailadresse benötige und in meinen Kundenaccount überführen wollte, bitte ich um schnellstmögliche Hilfe.

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ichhierwerda 

    Status in unverändert ... 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo liebes Telekom Hilft-Team,

    Ich konnte den Fehler nun unbewusst selbst beheben.

    Durch das Löschen aller Kontakte im Reiter "Adressbuch" meines E-Mail Account's habe ich nun auch wieder zugriff auf den Reiter "Kalender", warum auch immer.

    Die Liebe und der Strom gehen oft seltsame Wege.

    Das Ticket kann geschlossen werden.

     

    LG Gerhard

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ichhierwerda

     

    Guten Abend Gerhard,

     

    es freut mich, dass du den Fehler nun "unbewusst" selbst beheben konntest. Ich leite eine Info an die Fachabteilung weiter, dass das Ticket geschlossen werden kann.

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Nadine H.

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @sukas-sukas,

     

    eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.

    Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden. 

    Liebe Grüße 

    Nico Be. 

    0

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