Gelöst

Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?

vor 3 Jahren

Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.

                                             Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. 

                                             Wir bitten um Verständnis......

Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?

4081

38

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @alfredsauer1,

     

    es freut mich, dass Sie sich an uns wenden. 

    Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.

    Haben Sie schon einen anderen Browser getestet? 

    Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Squashi ,

     

    nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen