Solved
Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?
3 years ago
Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.
Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis......
Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?
4134
2
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
514
0
5
Solved
6 years ago
557
0
3
Solved
781
0
5
10538
0
17
Solved
715
0
4
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Be.
3 years ago
Guten Abend @alfredsauer1,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.
Haben Sie schon einen anderen Browser getestet?
Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Squashi
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico Be.
3 years ago
Hallo @Squashi ,
nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Be.
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Be.
2 years ago
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0