Solved
Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?
3 years ago
Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.
Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis......
Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?
4147
39
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @alfredsauer1,
es freut mich, dass Sie sich an uns wenden.
Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.
Haben Sie schon einen anderen Browser getestet?
Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
2
Answer
from
3 years ago
Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Squashi ,
nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @sukas-sukas,
eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.
Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0