Gelöst

Warum kann der Server die Anfragen aktuell nicht bearbeiten?

vor 3 Jahren

Meldung von t-online: Leider gibt es ein Problem.

                                             Der Server kann die Anfrage aktuell nicht bearbeiten. 

                                             Wir bitten um Verständnis......

Meine Frage: Wann habe ich wieder Zugang?

4135

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @alfredsauer1,

       

      es freut mich, dass Sie sich an uns wenden. 

      Ich habe gerade mal getestet auf den T-Online Server zu gelangen und habe es ohne Probleme geschafft.

      Haben Sie schon einen anderen Browser getestet? 

      Meist ist das schon ein ausschlaggebender Punkt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich versuche meine Postfach über Outlook-Android zu erreichen. Da braucht man doch wohl keine Browser, oder?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Squashi ,

       

      nein, dafür braucht man natürlich keinen Browser - da es aber für die Lösungsfindung von Bedeutung ist, wäre es toll, wenn Sie kurz prüfen würden, ob der Login über den Browser ins E-Mail Center klappt. Dann lässt sich nämlich eingrenzen, wo der Fehler zu suchen ist.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @sukas-sukas,

       

      eine Sperre wird meist dann von uns eingerichtet, wenn Fremdaktivitäten festgestellt werden.

      Ich bitte dich trotzdem einmal bei den Kolleg*innen nachzufragen, weshalb die Sperren eingestellt worden. 

      Liebe Grüße 

      Nico Be. 

      0