Solved
Warum kann ich keine E-Mails bei T-Online.de abrufen
12 years ago
Seit nunmehr 4 Tagen kann ich keine E-mails mehr Abrufen.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Senden geht einwandfrei.
Bei anderen Betreibern Zb. Web. de funktioniert senden und empfangen einwand frei.
Nur bei T-Online nicht
Server Pop.t-online de Protokoll: POP3 Serverantwort ERR Unknown command USER Port 110 Secure SSL nein Serverfehler
0x800CCC90 Fehlernummer :0x800CCC91
Was kann ich tun ??? ich habe keine Zugangsdaten geändert.
Hier soll der Nutzer wohl dazu gezwungen werden zu T- Online E-Mail
zu wechseln wo für jedes extra Gebühren fällig werden.
Ich benutze Windows 7 64bit und Windows-Mail.
Note:
This post has been closed.
67131
20
This could help you too
9 months ago
112
0
2
5 years ago
229
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
12 years ago
0
12 years ago
> wird/wurde.
Ich bin mir nicht sicher, ob da tatsächlich was "gesperrt" wurde ;-)
Grundsätzlich funktioniert pop.t-online.de ja. Man erhält nur teilweise eine Fehlermeldung, wenn das E-Mail-Programm versucht, sich mit dem Kommando "user" anzumelden. Falls man im E-Mail-Programm die Anmeldung mittels user/pass abschalten könnte, könnte man auch problemlos auf das Postfach via pop.t-online.de zugreifen.
Das ganze scheint also eher ein Fehler zu sein ... obwohl ... man weiß ja nie, was sich so ein BOFH alles ausdenkt, um die User zu ärgern ;->
0
12 years ago
Aber ein Mailabruf ist immer noch nicht möglich
Im Gegentel das T-online Konto wird gar nicht mehr angezeigt
das Web.de Konto meldet alles in Ordnung.
Wenn ich Mails abrufen wähle ist das gesammte Mailprogramm ca 1 minute mit Fehlersuche und Neustart beschäftigt
Senden geht auch nicht Mehr
0
12 years ago
Nun kann ich gar nichtsmehr
weder senden noch empfangen
0
12 years ago
0
12 years ago
sihe Anhang
0
12 years ago
0
12 years ago
Letztendlich habe ich mir selbst geholfen.dank einiger nützlicher Tipps von Ihnen
Ich ging zurück auf POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
das neue Passwort eingegeben
bestätigt und hauruck kamen alle Mails auf einen Rutsch bei mir an.
Die ganze Misere war eigentlich ein von der Telekom eigenmächtig gesperrtes Passwort
ohne Benachrichtigung des Kunden
Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.
Das alles macht mein Windowsmail kostenlos.
Dieses ganze gemeckere richtet sich nicht an die Helfer sondern an die Telekom
die wieder mal weit übers Ziel hinausgesprungen ist.
Vielen lieben Dank an alle selbslosen Helfer, die das ja alles in ihrer Freizeit und ohne Gehalt erledigen.
0
12 years ago
> Passwort ohne Benachrichtigung des Kunden
Nein, war es nicht.
> Vermutlich nur um zum Besuch der eigenen Webseite zu locken sich dort mit Werbung
> zu müllen lassen Spamfilter nur gegen Gebühr.
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt Euch!
http://foren.t-online.de/foren/mods/smileys/images/old/old_irre.gif
0
12 years ago
0