Gelöst

warum kann ich keine emails weiterleiten

vor einem Jahr

Hallo Gemeinde,

ich kann keine Email aus meinem Account weiterleiten. Was kann die Ursache sein?

matthiasgermering_0-1707938558316.png

 

183

7

    • vor einem Jahr

      was steht  denn  unter  Mehr  Info

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @matthias-germering,

       

      das sieht nach einer Sperre aus. Am besten wendest du dich einmal an unser Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Sieht nach Sperre aus..vom abuseteam...

      Zb. Weil ein hacker viele spam mails versendet hat mit diesem Account..

      Ändere mal sicherheitshalber alle telekom passwörter

      und kontaktiere Abuse Telekom

       

      Sind deine Mails noch alle da...? Die Hacker löschen gern den Posteingang ganz

       

      Sieh deine Aliasadressen an...kriminalpolizei oder sonstiges seltsames dabei ?

      0

    • vor einem Jahr

      matthias-germering

      Hallo Gemeinde, ich kann keine Email aus meinem Account weiterleiten. Was kann die Ursache sein?

      Hallo Gemeinde,

      ich kann keine Email aus meinem Account weiterleiten. Was kann die Ursache sein?

       

      matthias-germering

      Hallo Gemeinde,

      ich kann keine Email aus meinem Account weiterleiten. Was kann die Ursache sein?

       


      Kannst du denn ganz normal neue E-Mails versenden, und nur das Weiterleiten geht nicht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wollte ich gerade auch schon fragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Gemeine der Helfer,

      vielen Dank für die wertvollen Tipps. ich habe das Abu Team kontaktiert.

      Schöne Fastenzeit noch.

      Gruß

      Matthias

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @matthias-germering,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass die Kollegen dein Anliegen bereits lösen konnten.

      Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen