Warum kann ich von zweiter Emailadresse keine Emails versenden?
vor 3 Jahren
Bis vor einigen Wochen konnte ich Emails von meinen beiden Email-Adressen versenden. Plötzlich ging es von einer Adresse nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen geändert.
168
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
2
Gelöst
324
0
3
Gelöst
224
0
3
134
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Erklär das mal genauer um was es geht.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benutze Thunderbird als Email-Programm. Habe zwei Inklusivadressen. An eine Adresse eingehende Emails werden unter beiden angezeigt. Ich konnte bis vor einigen Wochen von jeder Email-Adresse versenden. Das geht plötzlich nicht mehr. Das Email-Postfach ist sowohl im Eingang als auch im Ausgang nicht übervoll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@AbMathixas du schreibst hier in der Rubik „E-Mail Center“, mailst du wirklich mit einem Browser? Wenn ja: welchen nutzt du? Alternativ: Mailprogramm? Freemail oder Mail zu Vertrag? Inklusivnutzer oder zwei Verträge? Füllgrad der Mailbox? Gibt es eine Fehlermeldung? Falls ja: wie lautet die? Das sind etwa die Punkte, die @Käseblümchen meinte, als er genauere Informationen erbat.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benutze Thunderbird als Email-Programm. Habe zwei Inklusivadressen bei der Telekom. An eine Adresse eingehende Emails werden unter beiden angezeigt. Ich konnte bis vor einigen Wochen von jeder Email-Adresse versenden. Das geht plötzlich nicht mehr. Es kam keine Fehlermeldung, aber die Statusmeldung "Senden der Nachricht" kommt nicht zum Abschluss. Das Email-Postfach ist sowohl im Eingang als auch im Ausgang nicht übervoll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von